Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche

Der dreimalige Weltmeister im Boxen Markus Beyer ist der neue Ergokonzept Sportkoordinator

Erstellt von ergokonzept am 22.08.2014

Der dreimalige Boxweltmeister im Supermittelgewicht Markus Beyer ist der neue Sportkoordinator der ERGOKONZEPT

Auch die ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft vertraut auf die Sport-Expertise von Markus Beyer und überträgt ihm als offiziellen Sportkoordinator die Betreuung der von der Konzerngruppe vermarkteten Sportler. Er ist für die ERGOKONZEPT Konzerngruppe nicht nur im Boxsport ein wertvolles Testimonial.

Markus Beyer (* 28. April 1971 in Erlabrunn) ist ehemaliger deutscher Profi-Boxer und dreimaliger WBC-Weltmeister im Supermittelgewicht.

1996 wurde Markus Beyer Profi. In seinem 17. Profikampf bekam Beyer erstmals die Gelegenheit, um einen Weltmeistertitel zu kämpfen. Am 23. Oktober 1999 gewann er mit einem Punktsieg gegen den Engländer Richie Woodhall den WBC-Titel im Supermittelgewicht. Er war erst der dritte Deutsche nach Max Schmeling und Ralf Rocchigiani, dem es gelang, im Ausland Weltmeister zu werden und er sollte diesen Titel bis jetzt zwei weitere Male zurückerringen.

Er hat sich mittlerweile weltweit auch einen Namen als Moderator, Kommentator und Experte bei TV-Übertragungen bedeutender Boxkämpfe gemacht.

Impressum:
ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft
Yorckstr. 4
14467 Potsdam
Telefon: 0049 - 331 - 280 14 06
Telefax: 0049 - 331 - 280 14 07
info[at]ergokonzept.de

Handelsregister

Amtsgericht Potsdam, HRB 11751
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE195002620
Vorstand

Uwe Bläsing, Henrik Striegel
Aufsichtsrat

RAin Andrea Kiau, Vorsitzende des Aufsichtsrats
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/ergokonzept/news/3027 sowie http://www.ergokonzept.de.
Über ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft:
Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie leistet die Gesellschaft Entwicklungsarbeit für inaktive und unbekannte Werte (Letter of Intent Projekte) und finanziert branchenübergreifend profitable Value-Investments (Business Assets). Der innere Wert der Gesellschaft ergibt sich im Wesentlichen aus den Vermögenspositionen der von ihr gehaltenen Beteiligungen. Die ERGOKONZEPT AG ist die Unternehmensbeteiligung der ERGOKONZEPT PLC und allein Trägerin des operativen Geschäfts. Die Börseneinführung der ERGOKONZEPT PLC ist an einem deutschen Börsenplatz für das 3. Quartal 2014 vorgesehen.
Firmenkontakt:
ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft
Yorckstr. 4
14467 Potsdam
Deutschland
0331 - 280 14 06
social@ergokonzept.de
http://www.ergokonzept.de
Pressekontakt:
ergokonzept
Andreas Greiner
Yorckstr. 4
14467 Potsdam
Deutschland
0331 - 280 14 06
social@ergokonzept.de
http://www.ergokonzept.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 3,00

Ihre Bewertung: 2,00