Pressemitteilungen

Füße im Eiltempo märchenhaft schön gepflegt

Füße im Eiltempo märchenhaft schön gepflegt

Erstellt von BeautyMay am 17.05.2018

Wer kennt es nicht, das Märchen vom Aschenputtel, das von seinem Traumprinzen anhand eines verlorenen Schuhes wiedergefunden wurde. Und er hätte bestimmt blitzschnell Reißaus genommen, wenn sich Aschenputtels Füße bei der finalen Anprobe als unansehnlich erwiesen hätten.

Aromen-Vielfalt bei E-Zigaretten

Aromen-Vielfalt bei E-Zigaretten

Erstellt von BeautyMay am 03.05.2018

Im Gegensatz zur normalen Zigarette wird bei der elektronischen Variante kein Rauch erzeugt. Stattdessen wird bei der E-Zigarette eine Flüssigkeit, das sogenannte Liquid, verdampft.

Ungewöhnliche Farbneuschöpfungen prägen weltweite Nagellack-Trends

Ungewöhnliche Farbneuschöpfungen prägen weltweite Nagellack-Trends

Erstellt von BeautyMay am 11.01.2018

Seit einigen Jahren ist Nagellack sowohl in Deutschland als auch international einer der Umsatztreiber der Beauty-Branche. Während der Umsatz in anderen Kosmetikbereichen teilweise gesunken ist, steigen die Lack-Verkaufszahlen unaufhaltsam. Proportional zur Nachfrage wird das Angebot an nagelneuen Farben jede Saison größer. Inzwischen haben manche Firmen über 100 verschiedene Lackfar … mehr

Frischmacher für graue Wintertage

Frischmacher für graue Wintertage

Erstellt von BeautyMay am 02.01.2018

Nässe, Kälte, Dunkelheit: Der Winter erwischt uns jedes Mal mit eiskalter Faust. Wenn dichter, grauer Nebel die Sicht auf den strahlend blauen Himmel raubt, meint man, dieses Bild auch im Spiegel wiederzufinden: Wo ist nur unser sommerliches Strahlen hin? Waren hier nicht einmal rosige Apfelbäckchen? Und wo ist eigentlich die Urlaubsbräune hin? Das sind die besten Frischmacher für … mehr

Die Parfümtrends für den Winter 2017/18

Die Parfümtrends für den Winter 2017/18

Erstellt von BeautyMay am 07.11.2017

Düfte sind etwas Wunderbares: Sie können unsere Sinne anregen, die Laune verbessern und sogar Vertrauen schaffen. Beinahe jede Frau hat einen Lieblingsduft, doch lohnt es sich immer, nicht nur die Augen, sondern vor allem die Nase für saisonale Klassiker und Neuheiten offenzuhalten.

Die Welt der Männerkosmetik

Die Welt der Männerkosmetik

Erstellt von BeautyMay am 12.10.2017

Die Zeiten, in denen Kosmetikprodukte nur wenig männliche Beachtung fanden, sind schon lange vorbei – denn der moderne Mann hat keine Angst vor Feuchtigkeitscremes, Peelings und Körperlotionen! In einer Umfrage gab immerhin jeder Sechste an, täglich eine spezielle Gesichtscreme für Männer zu benutzen. Nachfolgend alles, was in der Welt der Männerkosmetik sonst noch eine Rolle spielt.

Modetrends Herbst-Winter 2017/18

Modetrends Herbst-Winter 2017/18

Erstellt von BeautyMay am 04.10.2017

Für die kommende Herbst-Winter Saison sollte man sich besser ein dickes Fell zulegen – und das im wörtlichen Sinne. Zahlreiche Designer schwören auf den Pelzmantel als Begleiter an eisigen Tagen. Inspiriert vom klassischen Vintage gab es auf den Modeschauen schwere, lange Modelle in natürlichen Farbtönen zu sehen, wie etwa bei Dries van Noten, Emilio Pucci, Marc Jacobs, Miu Miu, Mich … mehr

Die neuen Schuhtrends für den Herbst 2017

Die neuen Schuhtrends für den Herbst 2017

Erstellt von BeautyMay am 12.09.2017

Nicht umsonst besang Nancy Sinatra einst ein paar Schuhe, ohne die man sich den Herbst und Winter gar nicht mehr vorstellen kann.

Die Handtasche ist das beliebteste Symbol der Weiblichkeit

Die Handtasche ist das beliebteste Symbol der Weiblichkeit

Erstellt von BeautyMay am 05.09.2017

Wie ein Duft so spiegelt auch die Handtasche die Persönlichkeit ihrer Trägerin wider, heißt es. Doch wie kommt es, dass Frauen gleich ein Dutzend davon besitzen? Taschen sind ein wichtiges Detail – schließlich können sie den Look perfekt unterstreichen und ihm den letzten Schliff verpassen.

Kann man Haarwachstum durch Kosmetika beeinflussen?

Kann man Haarwachstum durch Kosmetika beeinflussen?

Erstellt von BeautyMay am 14.08.2017

Um das Haar lang wachsen zu lassen, ist eine gute Pflegeroutine notwendig: Wird das Haar ausreichend gepflegt, reduziert sich die Anfälligkeit für Schädigung und damit verbundenen Haarbruch und Spliss. In der Regel ist es bei langen Haaren so, dass Längen und Spitzen mehr Pflege benötigen als der Ansatzbereich, der eher zum schnelleren Nachfetten neigen kann.

Schnellsuche