Pressemitteilungen

KWW Wasserenthärter Frankenthal Neue Räumlichkeiten

Erstellt von KWW Wasserenthärtung Frankenthal am 24.08.2016

In der vergangenen Woche ist die Firma KWW Wasserenthärtung Frankenthal in neue Räumlichkeiten umgezogen. Hier befindet sich nun nicht nur das Büro, sondern nun auch eine Ausstellung verschiedener zertifizierter Wasserenthärtungsanlagen. Für alle die mehr wollen - ausgezeichneter Service und Kundenähe. Besuchen Sie uns.

Qualität des Wassers

Qualität des Wassers

Erstellt von KWW Wasserenthärtung Frankenthal am 16.02.2016

In Deutschland überwiegt heute im Bereich der Abwasserentsorgung in Kommunen immer noch das Mischsystem mit zentraler aerober Abwasserbehandlung. Dieser Systemansatz ist aus verschiedenen Gründen weder für Industrieländer wie Deutschland noch für Entwicklungsländer zukunftsfähig

Wasserenthärtungsanlagen mit oder ohne DVGW - Prüfzeichen

Erstellt von KWW Wasserenthärtung Frankenthal am 09.12.2015

Häufig gestellte Frage zu Entkalkungsanlagen mit oder ohne DVGW - Prüfzeichen

Ausfällung im Trinkwasser - was ist das ?

Erstellt von KWW Wasserenthärtung Frankenthal am 28.10.2015

Was ist Ausfällung im Trinkwasser und wie wirkt eine Enthärtungsanlage darauf

Akzento Group USA informiert - Was ist eine US Corporation?

Akzento Group USA informiert - Was ist eine US Corporation?

Erstellt von Akzento Inc am 16.09.2015

Abgesehen von wenigen Ausnahmen haften die Gesellschafter oder Anteilseigner für die Schulden und Verbindlichkeiten des Unternehmens nicht persönlich; ihre Haftung ist vielmehr auf ihre jeweilige Einlage beschränkt

plasmaNorm® stellt die nächste Generation Luftbehandlungsmodule der bewährten Technologie vor - plasmaNorm® planar

plasmaNorm® stellt die nächste Generation Luftbehandlungsmodule der bewährten Technologie vor - plasmaNorm® planar

Erstellt von cip international GmbH am 05.04.2015

Recke, 31.03.2015 - Manfred H. Langner, „geistiger Vater“ und Entwickler der bewährten plasmaNorm® Technologie setzt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der effizienten und nachhaltigen Luftreinhaltung – den plasmaNorm® planar, ein deutlich kleinerer und schlankerer Luftreaktor.

Polipol setzt mit Lectras Versalis® Furniture neue Maßstäbe im Lederzuschnitt

Polipol setzt mit Lectras Versalis® Furniture neue Maßstäbe im Lederzuschnitt

Erstellt von Lectra am 26.02.2015

Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die biegeweiche Materialien – wie Stoff, Leder, technische Textilien oder Verbundstoffe – verarbeiten, implementiert Versalis® Furniture bei Polipol. Mit der Zuschnittlösung kann Polipol das hochwertige Leder bei der Polstermöbelproduktion effizienter nutzen und damit die Produktivität erhöhen.

Großzügige Spende für Pro Technicale

Großzügige Spende für Pro Technicale

Erstellt von Pro Technicale am 24.10.2014

Gute Nachrichten für das technisch-naturwissenschaftliche Orientierungs- und Qualifizierungsjahr Pro Technicale: Das innovative Hamburger Bildungsprojekt erhält eine Spende in Höhe von 6.000 Euro von Aerodata, dem Weltmarktführer für Flight Inspection Systeme.

10 Jahre plasmaNorm®-Technologie. Luftreinigung in seiner effektivsten Form

10 Jahre plasmaNorm®-Technologie. Luftreinigung in seiner effektivsten Form

Erstellt von CIP International am 25.07.2014

Recke, 25. Juli 2014. Im Herbst 2014 feiert die CIP International, Gesellschaft für copyrights, intellectual properties Marketing und R&D mbH ein herausragendes Jubiläum: Das 10jährige Bestehen der plasmaNorm®-Technologie. Manfred H. Langner, Entwickler und Schutzrechteinhaber der plasmaNorm®-Technologie hat das System innerhalb von 10 Jahren zu Weltruhm geführt. In Zusammenarbei … mehr

Neues Buch erschienen: John A. Keel und der Stein der Weisen

Erstellt von Roland M. Horn am 01.10.2013

Der amerikanische Journalist John A. Keel brachte neue Impulse in die UFO-Forschung. Diesem außergewöhnlichem Menschen ist die vorliegende Arbeit von Roland M. Horn nicht nur gewidmet, sondern sie geht auch tief in dessen Theoriegebilde ein. Doch Roland M. Horn geht weiter, macht sich eigene Gedanken und entwickelt das Konzept Keels weiter.

Schnellsuche