Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
plasmaNorm® stellt die nächste Generation Luftbehandlungsmodule der bewährten Technologie vor - plasmaNorm® planar

Die Evolution des plasmaNorm Luftbehandlungsmoduls

plasmaNorm® stellt die nächste Generation Luftbehandlungsmodule der bewährten Technologie vor - plasmaNorm® planar

Erstellt von cip international GmbH am 05.04.2015

Recke, 31.03.2015 - Manfred H. Langner, „geistiger Vater“ und Entwickler der bewährten plasmaNorm® Technologie setzt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der effizienten und nachhaltigen Luftreinhaltung – den plasmaNorm® planar, ein deutlich kleinerer und schlankerer Luftreaktor.

Nach mehr als 10 Jahren am Luftreinigungs-Markt und mehr als 20 Jahre Erfahrung in Strömungs- und plasmaNorm® Technik beweist Langner wieder einmal aufs Neue seine „First Mover“-Qualitäten. Es ist ihm gelungen, das komplexe plasmaNorm® Verfahren in seiner Größe auf ein Minimum zu reduzieren und dennoch die Leistung der Behandlung zu steigern.

Nahezu unendliche Gestaltungsmöglichkeiten
Die Standardversion des plasmaNorm® planar besteht aus weiterentwickelten Plasmaelektroden mit speziellem Elektrodenmaterial und Aktivkohle, zusammengefasst in einem Alu-Rahmen. Auf Anfrage sind dank der universell formbaren Elektroden jede beliebige Form und Größe des Moduls möglich. Der kompakte planar benötigt wie sein Vorgänger nur 15 Watt -ein echter Energiesparer- und reinigt noch effektiver und nachhaltiger 500m3 Luft und mehr pro Stunde.

Gesteigerte Einsatzmöglichkeiten
Im Consumerbereich ist das Luftbehandlungsmodul mit seiner neuen Größe und Leistung gerade für Dunstabzugshaubenhersteller von beispielsweise Downdraft Systemen oder der im Oberschrank eingebauten Hauben sehr attraktiv. Der Einsatz des planars in den bewährten plasmaNorm® Abluft- und Umluftanlagen der cip international ist ab Mai/Juni 2015 vorgesehen.

Pressekontakt:
Laura Langner-Forman
CIP International
Ges. für copyrights, intellectual properties Marketing und R&D mbH
Hauptstraße 24
D-49509 Recke
Tel.: +49 5453 91898-80
Fax: +49 5453 91898-88
E-Mail: laura.langner-forman@plasmanorm.de
Über cip international GmbH:
Über cip international GmbH Unternehmer und Entwickler Manfred H. Langner, sowie sein Team von Wissenschaftlern und Technikern öffnen die Technologie unentwegt für weitere Anwendungen, die ohnehin nahezu unbegrenzt sind. Bekannt wurde plasmaNorm® mit Problemlösungen für die Gastronomie und die Lebensmittelindustrie. Namhafte Kunden wie Ditsch, Pizza Hut, Tönnies, McDonald’s und viele mehr arbeiten mit plasmaNorm®. Forschung und Entwicklung erfolgt in der eigenen Betriebsstätte, produziert wird in autorisierten Fertigungsbetrieben. Langner hält diverse Patente an der plasmaNorm®-Technologie. Lizenzrechte werden an interessierte Partner individuell vergeben.
Pressekontakt:
cip international GmbH
Laura Langner-Forman
Hauptstraße 24
49509 Recke
Deutschland
054539189880
laura.langner-forman@plasmanorm.de
http://www.plasmanorm.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,95

Ihre Bewertung: 5,00