Pressemitteilungen

Lectra präsentiert Cutting Room 4.0 für den Modebereich

Lectra präsentiert Cutting Room 4.0 für den Modebereich

Erstellt von Lectra am 11.05.2018

Auf dem „Fashion Goes Digital“-Event erhielten Kunden Einblicke in die digitale Welt der Mode-Produktion

Vernetze Produktion: Lectra bringt Zuschnittraum für Losgröße 1 in der Polstermöbelbranche

Vernetze Produktion: Lectra bringt Zuschnittraum für Losgröße 1 in der Polstermöbelbranche

Erstellt von Lectra am 23.04.2018

Lectras neuer Cutting Room 4.0 integriert sich nahtlos in die digitale Wertschöpfungskette

Lectra stellt zwei Lösungen für bessere Team-Arbeit vor

Lectra stellt zwei Lösungen für bessere Team-Arbeit vor

Erstellt von Lectra am 03.04.2018

Lectra Connected Design und Lectra Connected Development vernetzen Daten, Prozesse und Mitarbeiter aus dem Design- und Entwicklungsbereich

Ternua Group entscheidet sich für Lectra Fashion PLM 4.0

Ternua Group entscheidet sich für Lectra Fashion PLM 4.0

Erstellt von Lectra am 23.03.2018

Der Hersteller nachhaltiger Outdoor- und Sportartikel baut das internationale Geschäft dank Lectras Product Lifecycle Management-Lösung aus

Expertenrunde diskutiert den Einfluss der Industrie 4.0 auf die Modebranche

Expertenrunde diskutiert den Einfluss der Industrie 4.0 auf die Modebranche

Erstellt von Lectra am 13.03.2018

Alison Hayes, AllSaints, Boston Consulting Group, Fernbrook Partners und Lectra über die Vorteile der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine

Lectra übernimmt italienisches IT-Startup Kubix Lab

Lectra übernimmt italienisches IT-Startup Kubix Lab

Erstellt von Lectra am 02.02.2018

Das Fashion-Unternehmen ermöglicht den freien Datenfluss zwischen unterschiedlichen IT Systemen – ein Mehrwert für Lectras Produkte

Lectra ernennt Holger Max-Lang zum neuen Geschäftsführer von Lectra Deutschland

Lectra ernennt Holger Max-Lang zum neuen Geschäftsführer von Lectra Deutschland

Erstellt von Lectra am 24.01.2018

Holger Max-Lang soll Mode-, Automobil- und Möbelunternehmen auf ihrem Weg in die Industrie 4.0 begleiten

Lectra positioniert sich mit neuer Markenidentität für die Zukunft

Lectra positioniert sich mit neuer Markenidentität für die Zukunft

Erstellt von Lectra am 15.01.2018

Der Markenauftritt spiegelt Lectras Strategie zu Digitalisierung und Industrie 4.0 wider

Lectra-Veranstaltung „Furniture Goes Digital“ beleuchtet Chancen der Digitalisierung

Lectra-Veranstaltung „Furniture Goes Digital“ beleuchtet Chancen der Digitalisierung

Erstellt von Lectra am 21.12.2017

Polstermöbelhersteller diskutieren Ideen und Technologien für den digitalisierten Markt

8. Ausbildungskongress von Lectra zur Zukunft der Modeberufe

8. Ausbildungskongress von Lectra zur Zukunft der Modeberufe

Erstellt von Lectra am 14.12.2017

Modeschulen und Branchenexperten diskutieren über den Wandel der Industrie und die Auswirkungen auf Ausbildungsprogramme

Schnellsuche