Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden

Gideon Hollander, CEO Jacada

Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden

Erstellt von Jacada am 20.03.2012

Co-Vorstandsvorsitzender Tom Clear verlässt Jacada auf eigenen Wunsch – Hollander übernimmt alleinige Führung des Lösungsanbieters

ATLANTA (USA) – Februar 2012 Jacada Ltd., ein führender Anbieter von Lösungen für Kundenservice-Management und Prozessoptimierungen, hat heute verkündet, dass der Co-Vorstandsvorsitzende Tom Clear zurückgetreten ist und Jacada zum 6. April 2012 aus persönlichen Gründen verlässt.
Gideon Hollander, der mit Tom Clear seit dem 1. August 2011 die Funktion des Vorstandsvorsitzenden ausübte und als Aufsichtsratsvorsitzender tätig war, wird mit dem 7. April 2012 zum alleinigen Vorstandsvorsitzenden befördert.
„Ich freue mich darauf, als Jacadas Vorstandsvorsitzender zu arbeiten und das Wachstum und den Erfolg der Firma zu leiten. Wir haben eine starke Kundenbasis, richtungsweisende Produkte, Technologien und ein wunderbares Team engagierter Mitarbeiter. Ich möchte Tom für seine Dienste bei Jacada in den letzten drei Jahren danken”, sagt Hollander.

Kontakt
Gali Kovacs
Marketing Director
Jacada
+1 770 776 2326
gali.kovacs@jacada.com
Pressekontakt:
Thomas Semmler
+49 511 7909 0300
tom@namu-pr.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,99

Ihre Bewertung: 3,00