Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Relaunch Institut für Hautbildverbesserung: DERMA EVE®

Heilpraktikerin Denise Sonja Engels (seit 2005)

Relaunch Institut für Hautbildverbesserung: DERMA EVE®

Erstellt von DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung - am 18.04.2012

+++ Neufirmierung unter eigener Marke DERMA EVE® vollzogen +++ hohe, internationale Nachfrage nach bisher einzigartigem Konzept aus therapeutischer und apparativer Kosmetik +++ mögliche Lizenzpartnerschaften wohl früher als geplant erforderlich +++

Markt Mönchberg / Churfranken, April 2012

Knapp zwei Monate nach Eröffnung im Luftkurort der Marktgemeinde Mönchberg läutet das Institut für Hautbildverbesserung nun mit der künftigen Neufirmierung unter der eigenen Marke DERMA EVE® die nächste, strategische Stufe ein, um ihre bisher fulminante Wachstums- und Erfolgsgeschichte fortschreiben zu können. „EVE“ dient hierbei einerseits als Abkürzung für „Engels & Villella Enterprises“, um die Verbindung mit dem bisherigen Mentor und Beauty Coach Donald D. Villella, Jr. auch geschäftlich zu manifestieren. Gleichzeitig wird mit „EVE“ aber auch eine Brücke zur historisch ersten Frau in Bibel und Koran geschlagen, die wohl das beste Hautbild hatte.

Dieser Schritt, der nun ganze 20 Monate früher als ursprünglich geplant erfolgt, wurde schon jetzt notwendig, um insbesondere für die Themen Internationalisierung und Lizenzpartnerschaften ausreichend vorbereitet zu sein. „Die letzten zehn Wochen lassen sich am besten mit einer Fahrt in einer Achterbahn vergleichen, da sie unsere kühnsten Erwartungen absolut übertroffen haben“, so die Institutsinhaberin, Heilpraktikerin Denise Sonja Engels. „Während wir von der Managementseite her eine Internationalisierung sowie mögliche Lizenzpartnerschaften für unser einzigartiges Konzept erst wesentlich später im Rahmen unserer Wachstumsplanung berücksichtigt haben, hat uns die Realität nicht nur überholt, sondern auch eines Besseren belehrt.“

Was war passiert? Das innovative Konzept des Institutes für Hautbildverbesserung, nämlich auf Grund der Qualifikation als Heilpraktikerin nicht wirkstoffgebunden nur alleine an die Inhaltsstoffe von Standardkosmetika gebunden zu sein, sondern bei Bedarf auch wesentlich tiefer in den medizinisch-naturheilkundlichen Bereich vordringen zu können, unterstützt von apparativ-kosmetischen Anwendungen, ist so neuartig, dass es sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. „Was uns wirklich überrascht hat, ist die Tatsache, dass wir geographisch in nicht einmal acht Wochen auf allen fünf Kontinenten dieser Erde angekommen sind, wohlgemerkt mit einem rein deutschsprachigen Internetauftritt und Marketing“, berichtet der Pressesprecher von DERMA EVE®, Rechtsanwalt Stefan Engels, sichtlich nicht ohne Stolz.

Neben den tatsächlichen Anfragen, die das Institut für Hautbildverbesserung Woche für Woche erreichen spricht auch die Analyse der Besucher im Internet eine deutliche Sprache: weniger als ⅔ der Online-Besucher kommen aus Europe, während ca. ⅓ in Nordamerika beheimatet sind. Innerhalb Europas wiederum rangieren Besuche aus Deutschland konstant auf Platz 3, hinter Russland und Frankreich. Analysiert man dann noch die Besuchsstatistiken innerhalb Deutschlands, so genießt das Institut für Hautbildverbesserung nicht nur wie ursprünglich beabsichtigt rein regionale, sondern bundesweite Aufmerksamkeit.

Begrüßen daher auch Sie DERMA EVE® zusammen mit uns, etwa auf facebook unter: www.facebook.de/DERMAEVE: „Hi EVE!“
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/DERMAEVE/news/158 sowie http://www.DERMAEVE.com.
Über DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -:
Über DERMA EVE® DERMA EVE® ist ein Institut für Hautbildverbesserung, das seit Januar 2012 in den neu gestalteten Räumen der Bodenwiese 11 im Luftkurort Markt Mönchberg in Churfranken zu Hause ist. Heilpraktikerin Denise Sonja Engels und ihr Team bringen viel Erfahrung im medizinisch-naturheilkundlichen Bereich mit, die hier mit den neuesten derma-kosmetischen Erkenntnissen zum Vorteil der Kundinnen und Kunden vereint werden. Telefon: 09374 – 979 975 - 0 oder per eMail Kontakt@DERMAEVE.com N E U: „Like it!“, if you like it – jetzt unter: www.facebook.com/DERMAEVE
Firmenkontakt:
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -
Bodenwiese 11
63933 Mönchberg
Deutschland
093749799750
Kontakt@DERMAEVE.com
http://www.DERMAEVE.com
Pressekontakt:
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -
Stefan Engels
Bodenwiese 11
63933 Mönchberg
Deutschland
09374-9799750
steve.engels@gmx.de
http://www.DERMAEVE.com
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,98

Ihre Bewertung: 4,00