Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Zlatans erste Getränkewahl: VITAMIN WELL

Zlatan Ibrahimovic

Zlatans erste Getränkewahl: VITAMIN WELL

Erstellt von Vitamin Well am 17.12.2014

Zlatan Ibrahimovic ist der neue Markenbotschafter des schwedischen Vitamindrinks VITAMIN WELL. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und blickt schon jetzt auf eine wahre Erfolgsgeschichte zurück. Zlatan selbst, trinkt VITAMIN WELL schon seit längerem und verfolgte die Entwicklung des schwedischen Unternehmens mit großem Interesse. VITAMIN WELL und der Fußballer gehen eine Kooperation ein, bei der Zlatan Ibrahimovic als Markenbotschafter für Europa fungiert.

Bei VITAMIN WELL findet der gesamte Prozess, von der Entwicklung bis zur Produktion, ausschließlich in Schweden statt. Das gemeinsame Ziel von VITAMIN WELL und Zlatan Ibrahimovic ist es, die Markenbotschaft als auch die Funktionalität des Vitamindrinks erfolgreich auf dem internationalen Markt zu etablieren. „Wir sind sehr froh Zlatan in unserem Team begrüßen zu dürfen. Unsere schwedische Herkunft ist etwas, auf das wir sehr stolz sind. Und was könnte besser passen als eine lebende, schwedische Legende wie Zlatan Ibrahimovic?! Aufgrund seiner urbanen, sportlichen und gesunden Lebensweise wird die Kooperation noch offensichtlicher“, so Jonas Pettersson, CEO von VITAMIN WELL. Im Dezember wurde die Partnerschaft öffentlich bekanntgegeben denn für 2015 sind bereits verschiedene Aktionen geplant. „Er finde es aufregend, mit dem VITAMIN WELL Team zusammenzuarbeiten. Einem jungen, dynamischen und zusätzlich noch schwedischen Unternehmen zu helfen, weltweit bekannter zu werden, fühlt sich nach der richtigen Aufgabe an“, so Zlatan.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vitamin-well/news/3167 sowie http://www.vitaminwell.se/en/.
Über Vitamin Well:
Drinks & More wurde 2002 gegründet und ist eine privat geführte Marketing- und Vertriebsgesellschaft, geleitet von Christopher Arp und Christoph Miller. Die Getränkeprofis aus Hamburg verfügen über eine 20-jährige Erfahrung in der deutschen sowie internationalen Getränkebranche und sind seit Jahrzehnten von der Kraft großer Marken überzeugt. Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und über Drinks & More in Deutschland, Österreich und der Schweiz an über 250 Getränkefachgroßhändler, mehr als 3000 Getränkeabholmärkte, in den Convenience- und Drogeriemarktbereich sowie an alle Kanäle des deutschen Lebensmitteleinzelhandels vertrieben.
Firmenkontakt:
Vitamin Well
Isekai 1a
20249 Hamburg Hamburg
Deutschland
+49 40 41 42 41 297
VitaminWell@drinks-and-more.com
http://www.vitaminwell.se/en/
Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Lena-Marie Hein
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040 - 4140639 - 15
hein@mit-schmidt
http://www.mit-schmidt.de/
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,89

Ihre Bewertung: 1,00