Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Workshop mit Wolfgang Bönisch auf der Fachmesse Office-Management

Wolfgang Bönisch

Workshop mit Wolfgang Bönisch auf der Fachmesse Office-Management

Erstellt von Der Verhandlungsretter: Jede Verhandlung ein Gewinn am 14.04.2014

Der Verhandlungsretter im Mai gleich zweimal in Stuttgart

[Hamburg, 14.04.2014] Wolfgang Bönisch, Verhandlungsexperte mit langjähriger Erfahrung, teilt heute mit, dass er im Mai 2014 einen weiteren öffentlichen Auftritt in den Messehallen in Stuttgart hat.
Ende März war der Verhandlungsretter mit seinem Vortrag „Vorsicht Haltungsschaden“ beim Impulsforum von Speakers Excellence aufgetreten. Nun wird er zum gleichen Thema einen Workshop auf der Messe Office-Management in Stuttgart durchführen.
Der kostenpflichtige Workshop findet am 15.5. um 13.40 Uhr statt und dauert achtzig Minuten. Er richtet sich an Assistentinnen und Assistenten aus Vorstands- und Geschäftsleitungsbüros. Die Fachmesse OFFICE-MANAGEMENT.de für Sekretariat & Management Assistenz findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt.
„Mit einem Besuch der OFFICE-MANAGEMENT.de tun die Assistenzen nicht nur etwas für sich, sondern auch für ihre Vorgesetzten: Sie kommen mit neuen Ideen und Wissen zurück ins Büro“, veranschaulicht Bönisch den Nutzen für beide Seiten des Chef-Assistenz-Teams. Und mit der Teilnahme an seinem Workshop, so der Verhandlungsprofi weiter, bekommen Sie konkrete Tipps und Werkzeuge für standfeste Verhandlungen, die sie im Alltag sofort einsetzen können.
Assistenzen seien immer bestrebt, das Beste für ihren Chef zu erreichen und ihm den Rücken frei zu halten, damit er sich den wichtigen Aufgaben in seinem Unternehmen widmen kann. Dabei wird, so der Verhandlungstrainer oft und viel verhandelt und dabei sei auch immer Standfestigkeit innerhalb von Hierarchien und gegenüber herablassenden Äußerungen gefragt. Anmelden können sich Interessenten über die Messeseite http://office-managment.de.
Die Inhalte des Workshops basieren auf seinem Buchbeitrag in dem im Dezember 2013 erschienenen Buch „7 Säulen der Macht – reloaded“. Darin schildert Bönisch, wie sich vermeintliche Macht, Machtanmaßung und verliehene Macht auf Verhandlungssituationen auswirken und wie man mit Standfestigkeit Wirkmacht entwickelt.
Der Messeauftritt von Bönisch fällt in die gleiche Woche, in der er auch seine Stand-Your-Ground-Tour (http://stand-your-ground.de) startet. Damit wird er einen Tag nach dem Messeauftritt ebenfalls in Stuttgart Station machen. Dort wird es dann eine dreistündige Variante zum Thema Standfestigkeit geben.

Über Wolfgang Bönisch
Verhandlung ist für Wolfgang Bönisch Beruf und Berufung. In mehr als 35 Jahren hat der Verhandlungsretter professionell so ziemlich alles verhandelt, das vorstellbar ist: Sein Leben, das Leben Anderer, millionenschwere Verträge, Konflikte, Beziehungen, Pönalen, …
Als Polizist, Verkäufer, Vertriebsdirektor, Geschäftsführer, Ghost-Negotiator.
Der Autor, Speaker, Trainer, Coach und Berater ist seit 13 Jahren Unternehmer.
Als gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen ist Bönisch immer am Puls der aktuellen Entwicklungen in Sachen Verhandlungsführung.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher »Werkstatt für Verhandlungskunst«, »Grundlagen des Verhandlungserfolgs«, »Der Verhandlungsretter rät« und »The Art of Negotiation« und Autor und Sprecher des Audioseminars »Einfach erfolgreich verhandeln«. Er ist Mitautor bei »7 Säulen der Macht - reloaded«. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Verhandlungsretter ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Hamburg.
Über W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter:
Die W&H Bönisch GmbH wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.
Pressekontakt:
W&H Bönisch GmbH - Werkstatt für Verhandlungskunst
Sascha Bönisch
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland
0361-2189-2152
sb@wolfgangboenisch.de
http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,92

Ihre Bewertung: 1,00