Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
sons aus Kempten ist neue Leadagentur von Winterhalter

Tobi und Thomas Stricker, GF von sons

sons aus Kempten ist neue Leadagentur von Winterhalter

Erstellt von sons. pressemitteilungen am 24.10.2016

Der Spezialist für gewerbliche Spülsysteme hat eine neue Markenagentur: In einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich Winterhalter für sons aus Kempten entschieden. Die neue Leadagentur verantwortet ab sofort den internationalen Kommunikationsetat des Gesamtsystemanbieters für Spültechnik.

Der Etatvergabe ging ein Screening voraus, das Ende 2015 startete und an dem insgesamt sieben Agenturen beteiligt waren. In dessen Rahmen konnte die Kemptener Agentur mit ihrem Verständnis von Markenführung und ihren konzeptionellen Ideen überzeugen und sich gegen die Mitbewerber durchsetzen. „Neben der fachlichen Kompetenz haben uns die empathischen Fähigkeiten des Agentur-Teams begeistert. Unsere Treffen waren geprägt von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Das ist für uns eine wichtige Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Thomas Böhme, Leiter Marketing International.
Hauptaufgabe der neuen Leadagentur wird die strategische und kreative Weiterentwicklung der Marke Winterhalter sein. Dazu gehört neben der medienübergreifenden Kommunikation in über 70 Ländern auch eine konsequente Positionierung der Dachmarke.

„Winterhalter ist ein echter Wunschkunde für uns, weil die Chemie stimmt! Wir freuen uns darauf, die Marke emotional erlebbarer zu machen und gut gerüstet in die Zukunft zu führen!“, erklärt Tobi Stricker, Geschäftsführer der Agentur sons. Ansprechpartner beim Kunden ist das Team um Marketingleiter Thomas Böhme. Bei sons zeichnen Till Hamm (AD) und Joachim Funk (Konzeption/Text) sowie die beiden Agenturchefs Thomas und Tobi Stricker federführend verantwortlich.

Die Agentur mit Sitz in Kempten (Allgäu) arbeitet unter anderem auch für die Kässbohrer Geländefahrzeug AG und ihre Marke PistenBully, die Goldhofer AG, die Privatbrauerei Zötler, Huhtamaki, humedica, die Messe München /m,o,c, und die Stadt Kempten.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/sons/news/3689 sowie http://www.go-sons.de.
Über sons gmbh:
Wir sind Berater, Sparring-Partner, Ideengeber und Problemlöser. Es begeistert uns, Werte in unseren kunden zu entdecken und zu entfalten. Wir wollen verstehen, bevor wir gestalten. Oberflächliche Lösungen interessieren uns nicht. Strategie und Kreation sind für uns einfach unzertrennlich. Marken kann man nicht produzieren und auch nicht überstülpen. Das Feuer muss von innen heraus entwickelt werden. Vertrauensvolle Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden sind die Grundlage dafür. Unser Lebens- und Arbeitsmittelpunkt ist im Allgäu. Jenseits der Werbemetropolen machen wir unser Ding. Weltoffenheit ist für uns keine Frage des Standorts, sondern der Einstellung.
Pressekontakt:
sons GmbH
Joachim Funk
Zwingerstr. 2
87435 Kempten
Deutschland
+49 831 51236-20
j.f@go-sons.de
http://www.go-sons.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,94

Ihre Bewertung: 1,00