Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Fett-weg-Hypnose - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg

Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg

Fett-weg-Hypnose - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg

Erstellt von Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse am 14.08.2014

In der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. Elmar Basse können Übergewichtige mit Hypnose abnehmen.

Gewichtsreduktion durch Hypnose ist möglich bei Dr. Elmar Basse in der Praxis für Hypnose Hamburg.
Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse ist ein Therapieverfahren. Es wird bei einer ganzen Reihe von psychischen und körperlichen Krankheiten eingesetzt. Die Fettleibigkeit ist als solche zwar keine Krankheit, so erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, sie kann aber die Folge von Krankheiten sein oder selbst zu Krankheiten führen. Auch wenn die Adipositas, die Fettleibigkeit, als solche zwar nicht als Krankheit betrachtet wird, nimmt sie laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse für viele der Betroffenen jedoch krankheitsähnliche Züge an: Sie führt bei den meisten Betroffenen, so Elmar Basse, zu einer deutlichen Einschränkung ihrer Lebensqualität, sie leiden unter ihrem Übergewicht und werden in ihren alltäglichen Lebensvollzügen durch das zu hohe Gewicht stark behindert. Elmar Basse: "Die meisten Betroffenen wollen auch schlank werden, drohen aber immer wieder zu scheitern, wenn sie versuchen, ihr Gewicht dauerhaft zu reduzieren." Für viele Übergewichtige ist es laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse so, dass sie ihr zu hohes Gewicht als etwas erleben, das sie kaum positiv beeinflussen können.
Genauer wäre es, meint Elmar Basse, aber zu sagen: Sie können das Übergewicht kaum mit ihrem bewussten Verstand und ihren bewussten Handlungen beeinflussen. Dabei ist zu bedenken, so erwähnt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, dass das Bewusstsein jedes Menschen sehr eingeschränkt ist, ungefähr vergleichbar mit einer Taschenlampe, mit der man ins Dunkle leuchtet. Das, was im Lichtschein der Taschenlampe zu erkennen ist, ist laut Elmar Basse nur ein kleiner Ausschnitt der Realität, das meiste von ihr bleibt im Dunkeln. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Bewusstsein. Elmar Basse: "Wir sind uns stets nur eines relativ kleinen Ausschnitts der Realität bewusst, nur dieser kleine Ausschnitt wird von uns wahrgenommen und nur auf ihn beziehen sich unsere Handlungen." Der Lichtschein der Taschenlampe kann auch mal woandershin fallen, dann nehmen wir neue, andere Aspekte der Realität wahr. Aber prinzipiell sind unsere Wahrnehmung und unser Denken immer ausschnitthaft, meint der Hypnosetherapeut Elmar Basse.
Wenn unsere bewussten Handlungen dann nicht zu dem gewünschten Erfolg führen, könnte das laut Elmar Basse nicht selten daran liegen, dass wir eine Fülle von Dingen nicht in Betracht gezogen haben, die tatsächlich existieren, aber nicht auf unserem inneren Bildschirm erscheinen. Im Bereich der Psyche gehört dorthin laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse das ganze Feld des Unbewussten. Wir wollen gern mit unserem Kopf den Körper regieren. Er soll abnehmen, weil wir es bewusst wollen. Doch sein Zustand ist, so Elmar Basse, abhängig von einer ganzen Reihe unbewusster Vorgänge, auf die wir mit dem bewussten Verstand gar keinen Zugriff haben. Elmar Basse: "Mittels Hypnose kann es jedoch möglich werden, eine Kommunikation mit diesen unbewussten Kräften aufzunehmen." In der Praxis für Hypnose Hamburg arbeitet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren mit übergewichtigen Menschen, die mittels Hypnose die Fähigkeit erwerben können, einen Kontakt von Körper und Geist herzustellen, sodass ein Austausch zwischen ihnen möglich wird in dem Sinne, dass der Geist offen wird für den Körper und seine Bedürfnisse und der Körper aufnahmebereit für die Botschaften des Geistes. Auf diesem Wege kann Fettleibigkeit durch Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden. Nicht selten ist es dabei so, dass schon eine einzige oder einige wenige Hypnose-Sitzungen in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Elmar Basse eine deutliche Verbesserung herbeiführen können.
Über Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse:
In der Praxis für Hypnose Hamburg ( www.hypnose-hamburg.biz u. www.dr-basse.de u. www.abnehmen-hypnose.biz ) bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an für Themen wie Raucherentwöhnung, Gewicht abnehmen, Bewältigen von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Hypnose ist ein effektives, wissenschaftlich geprüftes Verfahren. Klinische Hypnose, wie Elmar Basse sie anbietet, ist keine Showhypnose, sondern ein Heilverfahren.
Firmenkontakt:
Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
Deutschland
040 - 33 31 33 61
elmar.basse@t-online.de
http://www.hypnose-hamburg.biz
Pressekontakt:
Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
Deutschland
040 - 33 31 33 61
elmar.basse@t-online.de
http://www.hypnose-hamburg.biz
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 3,01

Ihre Bewertung: 5,00