Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
kostenloses Programm

kostenloses Programm

Erstellt von World Style Media Presse am 23.03.2012

Kostenlos: Schneller Emails schreiben

Große Arbeitserleichterung am PC und Mac

Millionen von Anwendern schreiben Milliarden an Emails und sind gezwungen das „@“-Zeichen einzugeben. Um dieses wichtige Zeichen zu erzeugen, sind bislang zwei Tasten gleichzeitig zu drücken.

Jeder kennt den Klammergriff: Man hält die Taste ,,AltGr“ fest und drückt gleichzeitig die Taste „Q“. Bei Macs sind das die Tasten ,,alt und L“.

Nach Installation genügt ab sofort nur noch eine Taste, nämliche die Rautentaste „#“, um mit einem Klick das „@“-Zeichen zu erzeugen.

Mac-User klicken einfach auf auch auf „#“ um mit einem Klick das „@“ Zeichen zu erzeugen.

Und ganz nebenbei wurde auch noch das „€“-Zeichen auf die „^“ Taste gelegt, bei Macs genügt ebenfalls der Klick auf die „^“ um das € Zeichen zu erzeugen.

Auf die Idee, hier eine Arbeitserleichterung zu schaffen kamen die jungen Programmierer von WSM, die das kleine Progrämmchen auch noch verschenken.

42.000 Anwendern gefällt dies bereits.

Hier ist es gratis zu haben:
http://www.wsm-tool.de

Es ist zudem gestattet, das „Euro-@-Tool“ gratis weiterzugeben.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/worldstylemedia-presse/news/55 sowie http://www.wsm-tool.de.
Pressekontakt:
Stefan Motzo
info@worldstylemedia.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,93

Ihre Bewertung: 5,00