Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche

Digital und manuell: Für die Münchner Buchbinderei Konrad ist das perfekte Druck-Ergebnis jeden Aufwand wert

Erstellt von Presse Buchbinderei Konrad am 22.03.2019

Es ist ein Irrglaube, dass ein einmal eingerichteter Drucker – und ist er noch so hochwertig – permanent gute Druck-Ergebnisse liefert. Regelmäßige Farbjustagen und Justagen für den doppelseitigen Druck sind notwendig. Doch nur wenige Druckereien nehmen diesen Extra-Aufwand auf sich. Die Buchbinderei Konrad gehört dazu. Industrie 4.0 – dazu gehört auch der digitale Druck.

Der klassische Offsetdruck ist Branchenalltag, doch die Vorteile des Digitaldrucks treten zunehmend in den Vordergrund. Ein Produktionsdrucksystem, wie es die Buchbinderei Konrad in München nutzt, macht den erstklassigen Druck ab Auflage 1 möglich. Garantiert sind perfekte Farben durch automatisierte Farbdichtesteuerung, die Verarbeitung auch großer Datenmengen sowie hohe Registerhaltigkeit und Standgenauigkeit.
Service aus einer Hand – und von Hand
Weil die Buchbinderei Konrad den Druck auf verschiedenen Papieren und Einbänden anbietet, sind für ein jederzeit tadelloses Druck-Ergebnis die oben beschriebenen Justagen unerlässlich. Fotobücher, Abschlussarbeiten, Flyer und Buchprojekte aller Art können so erstklassig und auch als haptisches Erlebnis produziert werden.
Die Konkurrenz in der Druck-Branche ist groß. Feine Unterschiede geben den Ausschlag, ob ein Unternehmen wettbewerbsfähig ist und bei der Kundenzufriedenheit punktet. Neben einem jederzeit perfekten Druck-Ergebnis führt die Buchbinderei Konrad im Münchner Künstlerviertel ihre individuelle Beratung und einen großen Erfahrungsschatz ins Rennen. Digitalisierung ist wichtig – aber eben doch nicht alles.
Über Buchbinderei Konrad:
Die Buchbinderei Konrad wurde im Jahre 1838 gegründet und hat seit 1912 den Geschäftssitz in München in unmittelbarer Nähe zur Ludwig-Maximilians-Universität. Der aktuelle Inhaber - Dieter Schumann - kaufte 1988 die Firma vom Vorgänger Johann Georg Konrad und führt seitdem das Geschäft und die Tradition fort.
Firmenkontakt:
Buchbinderei Konrad
Schellingstr. 10
80799 München
Deutschland
089 281264
info@buchbinderei-konrad.de
http://www.buchbinderei-konrad.de
Pressekontakt:
Videri Concept
Katharina Rudhart
Josephspitalstr. 6
80331 München
Deutschland
089 189 31 41 0
marketing@videri-concept.de
http://www.videri-concept.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,92

Ihre Bewertung: 1,00