Digital und manuell: Für die Münchner Buchbinderei Konrad ist das perfekte Druck-Ergebnis jeden Aufwand wert

Erstellt am 20.03.2019

Es ist ein Irrglaube, dass ein einmal eingerichteter Drucker – und ist er noch so hochwertig – permanent gute Druck-Ergebnisse liefert. Regelmäßige Farbjustagen und Justagen für den doppelseitigen Druck sind notwendig. Doch nur wenige Druckereien nehmen diesen Extra-Aufwand auf sich. Die Buchbinderei Konrad gehört dazu. Industrie 4.0 – dazu gehört auch der digitale Druck.

Know-how mit Geschichte

Know-how mit Geschichte

Erstellt am 20.03.2019

Zwei Firmenjubiläen feiert die Buchbinderei Konrad: vor 180 Jahren gegründet, seit 30 Jahren unter heutiger Führung In einer stark umkämpften Branche spielt die Buchbinderei Konrad nach wie vor ganz vorne mit. Was zeichnet das Unternehmen aus und – wie machen die das?

Katharina Rudhart

Katharina Rudhart

Projekt-Management

Tel. 089 189 31 41 0
marketing@videri-concept.de

Adresse

Karte anzeigen

Buchbinderei Konrad
Schellingstr. 10
80799 München
Deutschland