Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Tagsüber am Meer entspannen, abends Party am Hafen!

(c) Colourbox

Tagsüber am Meer entspannen, abends Party am Hafen!

Erstellt von Hotel Villa Provencale am 30.09.2014

Fragt man Jutta und Rudolf Hubracht, die beiden sympathischen Hotelchefs der „Villa Provençale“, wie die Sommersaison 2014 verlaufen ist, muss man mit der spontanen Gegenfrage rechnen. „Wieso, verlaufen ist? Wir sind doch noch mittendrin!“

Doch wenn sie bislang ein Fazit ziehen, fällt das überaus positiv aus. Bereits im Mai war das 3-Sterne Hotel mit seinen 22 Betten nahezu komplett für die Sommersaison ausgebucht. „Unsere Stammgäste empfehlen uns weiter, und so wird der Kreis der Urlauber in der Villa Provençale von Jahr zu Jahr größer“, erklären sie die große Nachfrage. Eines ist ihnen jedoch wichtig: Die familiäre Atmosphäre steht immer im Vordergrund. „Man kennt und schätzt sich.“

Gäste aus vielen Ländern

Eigentlich ist der reizvolle Badeort, der nur einen Katzen-sprung vom legendären Saint-Tropez entfernt liegt, im Sommer immer in Hand der französischen Urlauber. Sie lieben die Côte d'Azur und schätzen den idyllischen Badeurlaub an einem der schönsten und längsten Sandstrände des Mittelmeeres. Ganz anders dagegen sieht es in der Villa Provençale aus, informiert Jutta Hubracht. „Wir sind ganz international aufgestellt. Unsere Gäste kommen verständlicherweise aus deutschen Heimat, doch schon längst haben sich eine schweizerische und italienische Community angeschlossen.“ Da passt es dann auch, dass Hotelkoch Fabio eigens für die Saison aus Sardinien anreist. „Mittlerweile beherrscht er sogar provençalische Rezepte“, schmunzelt Jutta Hubracht.

Entspannen am Meer und abends Party
Und was machen die Gäste, wenn sie einmal nicht abends im lauschigen, mediterranen Hotelgärtchen sitzen, das köstliche Drei-Gang-Menue genießen, sich bei einem Glas Wein und anregenden Gesprächen entspannen? Auf alle Nachtschwärmer wartet in Cavalaire-sur-Mer ein ganz besonderes Highlight. Am Hafen, der über 1000 Yachten Liegeplätze bietet, fasziniert ein pralles Nachtleben. Bis spät in die Nacht laden viele kleine Geschäfte an der Einkaufsstraße zum Bummeln ein. Zahlreiche Live-Bands animieren zum Tanzen und zum Musikhören. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine Vielzahl an Restaurants laden zum Genießen ein: Vom exquisiten Fischlokal bis hin zur gemütlichen Pizzeria, hier kommt jeder auf seine Kosten. „Genau diese Mischung“, betont Jutta Hubracht, „einerseits Entspannung pur am Meer, andererseits pralles Nachtleben, ist eine weitere Attraktion für unsere Gäste.“

Noch kann man sich ein Stückchen wunderbaren Urlaub an der Côte d'Azur gönnen, das Hotel Villa Provençale hat noch bis zum 19. Oktober 2014 geöffnet. Buchungen sind unter www.hotelvillaprovencale.com möglich.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.hotelvillaprovencale.com.
Über Hotel Villa Provencale:
Hotel Villa Provençale Das im provenzalischen Stil renovierte Hotel Villa Provençale ist ein sympathisches und charmantes Hotel und steht unter der Leitung der beiden deutschen „Expatriates“ Jutta und Rudolf Hubracht. Es liegt im Süden Frankreichs direkt an der Côte d'Azur in der Stadt Cavalaire-sur-Mer. Der feine Sandstrand ist bequem zu Fuß erreichbar (600 Meter). Das inhabergeführte Hotel punktet mit 22 stil- und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die teilweise mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet sind. Ein Restaurant mit provenzalischer Küche sowie der hoteleigene mediterrane Garten laden zum Entspannen und Genießen ein. Im Hotel wird fließend deutsch, französisch, englisch und italienisch gesprochen. Weitere Informationen unter: www.hotelvillaprovencale.com
Pressekontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
Walter-Leiske-Straße 2
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
069-514461
er@roesslerpr.de
http://www.roesslerpr.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,71

Ihre Bewertung: 4,00