Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche

Wanderangebote aus Deutschland und den Alpen

Erstellt von Outdoor & Wandern Ideenportal am 17.04.2012

Für alle die ihren Wanderurlaub noch planen haben wir nun ein Angebotssystem für Wanderangebote online gestellt. Dort findet man Angebote aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol. Aber auch an Themen wie Familienwandern, Wandern mit Hund und Mehrtagestouren wurde gedacht.

Ca. 40 Millionen Deutsche wandern und besuchen dabei die schönsten Wanderregionen zwischen Ostsee und den Alpen. Kein Wunder das sich der Begriff Wanderweltmeister herum gesprochen hat. Im Gegensatz zu früher zieht es immer mehr junge Menschen auf die Wanderwege und besonders Steige und Mehrtageswanderungen sind beliebt.

Was liegt da näher als Wanderangebote online zu stellen. Egal ob für die Familie, mit Hund oder Mehrtagestouren. Es ist für alle etwas dabei und wird noch viel mehr. Dabei spielt nicht immer der günstigste Preis die tragende Rolle, sondern auch das Gesamtprogramm. Oft werden die Angebote mit Eintrittskarten, Halbpension, Startkarten für Wandertage oder Wellnesskomponenten für Aktivwellness gemischt.

Unter http://www.outdoor-wandern.de/wanderangebote findet nun jeder nach den Wanderländern sortiert die verschiedensten Angebote in allen Preisklassen. Natürlich sind die typischen Wanderländer beliebter, aber eine Strandwanderung hat doch auch etwas? Oder die sanften und wasserreichen Touren durch Brandenburg. Natürlich dürfen die Mittelgebirge wie der Schwarzwald, Thüringer Wald und die Rhön nicht fehlen. Aber es geht auch hoch hinauf. Zum Beispiel ins Zillertal, Kärnten und dem Kaiserwinkl.

Diese und viele weitere Wanderideen findet ihr nun im Portal und unserer Wandergruppe bei Facebook - http://www.facebook.com/OutdoorWandern
Über Outdoor & Wandern Konzeptmarketing:
Deutschland im Wanderfieber und passend dazu geht nun unser System für Wanderangebote online. Dort findet man interessante Angebote aus Deutschland und den Alpenländern. Aber auch für Familienwanderungen, Mehrtagestouren und Wandern mit Hund gibt es entsprechende Angebote.
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 3,08

Ihre Bewertung: 2,00