Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Most-Wanted Drink at Berlin Fashion Week 2014 Vita Coco – 100% natürliches Kokosnusswasser

Most-Wanted Drink at Berlin Fashion Week 2014 Vita Coco – 100% natürliches Kokosnusswasser

Erstellt von Vita Coco am 13.01.2014

Vom 14. – 19. Januar begeistert die Berliner Fashion Week wieder einmal die Modewelt mit zahlreichen Schauen und Events in der Hauptstadt und macht Berlin zu einem großen Catwalk. Auch im neuen Jahr darf Vita Coco hier nicht fehlen und wird in vielen Goodie Bags vertreten sein. Zum dritten Mal ist das internationale Trendgetränk in der Fashionmetropole vor Ort um die Designer, Models und Modebegeisterte zu erfrischen.

Längst kein Geheimtipp mehr
Vita Coco, zunächst Geheimtipp der Models und Modemacher, hat sich international längst auf den großen Modeschauen etabliert. Der praktische Tetra Pak passt problemlos in jede Handtasche und verleiht neben einem trendigen Auftritt gleichzeitig cosmopolitischen Charme. Neben dem reinen Kokosnusswasser versorgen drei weitere fruchtig-frische Geschmacksrichtungen den Körper mit Energie – und das besonders kalorienarm. Die Fashion- und Beautyszene ist überzeugt: Wer regelmäßig seinen Flüssigkeitshaushalt auffüllt, schützt seinen natürlich-schönen Teint und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut bleibt straff, frisch und strahlend. Die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe helfen zudem dabei, die Traummaße zu halten oder den Weg dahin zu ebnen. Vita Coco ist somit der optimale Energie-Spender für lange Tage auf der Berlin Fashion Week. Aber auch nach einer etwas längeren Party-Nacht mit dem ein oder anderem Gläschen Champagner ist Vita Coco der optimale Begleiter, wenn nicht sogar ein Must-Have für den nächsten Fashion-Tag. Das Kokosnusswasser weckt mit seinem besonders hohen Kaliumgehalt wieder die Lebensgeister und schenkt schnell neue Energie.

Vita Coco an der Spitze

Obwohl Wettbewerber längst ähnliche Produkte auf den Markt gebracht haben, konnte Vita Coco treue Fans in der gesamten Modewelt gewinnen. Models, Designer, Make-Up-Artists und Fotografen – sie alle trinken und lieben das Kokosnusswasser. Im Jahr 2013 hat Vita Coco während 15 Shows der London Fashion Week die Gäste in der Front Row und alle Durstigen Backstage mit dem begehrten Trendgetränk versorgt. Sowohl in den VIP-Bereichen als auch auf den Aftershow-Parties stand neben Champagner eisgekühltes Vita Coco bereit.

Vita Cocoʼs Erfolgsrezept

Das Erfolgsrezept der Marke ist überraschend einfach: Das Getränk besteht einzig und allein aus frischem Kokosnusswasser. Es ist frei von künstlichen Zusätzen wie Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen sowie kalorienarm und fettfrei. Darüber hinaus wird Vita Coco – anders als die Produkte von Wettbewerbern – nicht aus Konzentrat hergestellt. Gewonnen wird Vita Coco aus jungen, grünen Kokosnüssen, die unter anderem viel natürliches Kalium und weitere lebenswichtige Mineralstoffe enthalten.

Stars investieren in Vita Coco

In den USA und Großbritannien ist die Marke bereits in aller Munde und auch in Deutschland ist Vita Coco dabei, den Kokosnusswassermarkt zu erobern. Die Tatsache, dass sich Madonna, Demi Moore, Rihanna und Matthew McConaughey öffentlich zu Vita Coco bekennen und in das Getränk investiert haben, hat den Bekanntheitsgrad der Marke zudem positiv beeinflusst.

Zusätzliche Informationen
Vita Coco ist in der Packungsgröße 330 ml (ab 1,79 € UVP) erhältlich. Neben 100 % natürlichem Kokosnusswasser gibt es Vita Coco auch in drei weiteren Geschmacksrichtungen:

- Ananas
- Orange
- Pfirsich & Mango
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/2537 sowie http://vitacoco.com/de/.
Über Vita Coco:
Vita Coco wurde 2004 von den langjährigen Freunden Michael Kirban und Ira Liran gegründet und hat seinen Firmensitz in New York. Zudem ist Vita Coco führend im Bereich der Functional Drinks auf natürlicher Basis. Vita Coco wird derzeit über 20.000 Händler vertrieben. In Deutschland unter anderem durch - Amazon - Käfer Feinkost - Galeria Kaufhof - diverse Cafés und Fitnessstudios - diverse Onlineshops Mehr Informationen finden Sie unter www.vitacoco.com/de. Vertrieben wird Vita Coco durch die Drinks & More GmbH & Co. KG, Isekai 1a, 20249 Hamburg. Preise: 330 ml (Pure oder mit Geschmack): ab 1,79 € (unverbindliche Preisempfehlung)
Pressekontakt:
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 3,02

Ihre Bewertung: 5,00