Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
HTC One Nachfolger in klein und groß

HTC One Zubehör@mobilefun.de

HTC One Nachfolger in klein und groß

Erstellt von MobileFun am 21.06.2013

Endlich ist es offiziell: Es wird ein HTC One Mini geben. Auf der offiziellen Webseite von HTC hat das HTC One Mini bereits ein eigenes Profil mit Informationen über technischen Daten.

Es wird mit dem Android Betriebssystem Jelly Bean und HTC Sense Oberfläche 5.0 ausgestattet sein. Des Weiteren wird auf dem HTC One Mini User Agent Profil angegeben, dass das Display des HTC One Mini 4,3 Zoll groß sein soll und eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln hat. Es könnte bereits Anfang Juli bei einem HTC Event in Taiwan vorgestellt werden.

Mit diesen Daten sind allerdings noch nicht alle Gerüchte bestätigt, die im Internet kursieren. Zum Beispiel ob ein Dual-Core Prozessor mit 1,4 GHz Taktung integriert ist, und wie groß der Arbeitsspeicher sein wird.

Das HTC One Mini könnte ein kleiner Bruder des aktuellen HTC Flaggschiffs sein. Somit baut HTC seine One Reihe weiter aus. Bereits im Herbst soll das HTC One Max auf den Markt kommen. Dies ist der große Bruder für des HTC One. Mit 5,9 Zoll Displaygröße ist es eine Mischung aus Smartphone und Tablet, kurz Phablet.

Während sich in beiden Richtungen die Gerüchte und Spekulationen verdichten, genießt das HTC One eine große Beliebtheit. Das zeigt sich auch im HTC One Zubehör. Hier sind unterschiedliche Gadgets erhältlich, um das hochwertige Smartphone vor Beschädigungen zu schützen, seine Funktionen zu erweitern oder es von der Masse hervor zu heben.

Für die Nutzung gerade jetzt auch während der Reisezeit bietet sich eine HTC One KFZ Halterung an. In Kombination mit einem KFZ Ladekabel kann der Akku während der Fahrt aufgeladen werden. Am Ziel ist das HTC One dann wieder voll einsatzfähig.

Wer ins Ausland fährt, empfängt über die Radio-Frequenz nur regionale Sender. Um das Smartphone mit dem Lautsprechersystem im Auto zu verbinden, kann ein FM Transmitter genutzt werden. Diese ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Mit der richtigen Musik kann dann auch ein längerer Stau die Urlaubsstimmung nicht kippen.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/mobilefun/news/1838 sowie http://www.mobilefun.de.
Über Mobile Fun Limited Germany:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.
Pressekontakt:
Mobile Fun Limited
Ayleen Rohmann
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Deutschland
040/380786610
presse@mobilefun.de
http://www.mobilefun.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,94

Ihre Bewertung: 2,00