Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche

Cervélo SA Klage abgewiesen: Erfolg der TRIDynamic GmbH

Erstellt von Seyberth Consulting GmbH am 22.04.2014

Maria-Thann/ La Chaux-de-Fonds – In dem im Herbst 2009 begonnenen Prozess zwischen der Cervélo SA und der TRIDynamic GmbH vor dem Landgericht Kempten hat das Gericht sein Urteil gefällt und die Klage der Cervélo SA auf Zahlung von 369.926,77€ als zulässig aber unbegründet abgewiesen.

Die Cervélo SA hat 2009 Klage gegen die TRIDynamic GmbH eingereicht, da die Cervélo SA der Meinung war, dass die TRIDynamic GmbH Gelder der Cervélo SA vermutlich vorenthalten habe. Das Landgericht Kempten durch den Vorsitzenden Richter hat entschieden, dass die, von der Cervélo SA gelieferten, Argumente den Anspruch auf Zahlung nicht rechtfertigen.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Urteil des Landgerichts Kempten, denn nun können die entsprechenden Schadensersatzansprüche gegen die Cervélo SA durch die beteiligte Anwaltskanzlei geprüft werden, so der Geschäftsführer Peter Seyberth.“

Das Urteil ist rechtskräftig.

Das Urteil kann beim Landgericht Kempten unter Az.: 22 O 2293/09 bestellt werden.
Über Seyberth Consulting GmbH:
Die Seyberth Consulting GmbH ist aus der Verschmelzung der TRIDynamic GmbH und der Advanced Bicycle Group GmbH entstanden. Zu ihren Mandanten gehören sowohl Private Equity Investoren, als auch junge Start-Ups.
Firmenkontakt:
Seyberth Consulting GmbH
Weiherstraße 7
88145 Maria-Thann
Deutschland
015703330646
peter@seyberth.com
http://www.seyberth.com
Pressekontakt:
Seyberth Consulting GmbH
Peter Seyberth
Weiherstraße 7
88145 Maria-Thann
Deutschland
015703330646
peter@seyberth.com
http://www.seyberth.com
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,88

Ihre Bewertung: 1,00