Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Buch Veröffentlichung Geheimnis Seo von Dirk Schiff

Geheimnis Seo

Buch Veröffentlichung Geheimnis Seo von Dirk Schiff

Erstellt von In Seo Agentur am 20.03.2012

Dirk Schiff veröffentlich sein erstes Seo Buch, Geheimis Seo. Dieses erscheint im Mai und kann bei Amazon vorbestellt werden.

Bekannt als Texter und SEO-Experte ist Dirk Schiff bereits seit mehreren Jahren. Mit seinem Buch „Geheimnis SEO“ wird er seine Popularität steigern können.
Dieses im Mai 2012 erscheinende Seo Buch verrät so einiges, was ein starkes Ranking ausmacht und vor allem wie man es erreicht. Dirk Schiff ist 1975 in Trier geboren und hat sich mit seiner Familie in München niedergelassen. Er führt eine eigene Agentur „In SEO“ und diese beschäftigt sich überwiegend mit der Suchmaschinenoptimierung gerade bei der Suchmaschine Google. Da haben sich in den letzten Monaten einige Änderungen ergeben und damit jeder den Durchblick behält, verrät der Autor in seinem Buch einiges internes Wissen, was er sich als SEO-Experte angeeignet hat. Die Angebotspalette der Agentur ist aber wesentlich weitreichender und dieses übergreifende Wissen ist ebenfalls auf 352 Seiten in seinem Buch nachzulesen.
Die Leistungen umfassen unter anderem auch das Webdesign, das Webhosting, den Textservice und die unterschiedlichsten Programmierungen. Mit diesem Wissen konnte nur ein Buch entstehen, das anderen Menschen bei der Suchmaschinenoptimierung hilfreich zur Seite steht. Die Zufriedenheit seiner Kunden liegt dem Autor am Herzen. Eine gute Platzierung und das Ergebnis zu einem unschlagbaren Preis zu erhalten ist die Philosophie von Dirk Schiff. Jeder Erfolg kostet Zeit und auch Geld, doch auch mit einer geringen Investition besteht die Chance auf ein gutes Ranking, mit den richtigen Texten. Bei Amazon und Co. kann das Buch schon vorbestellt werden.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/in-seo-agentur/news/26 sowie http://www.geheimnis-seo.de.
Pressekontakt:
Dirk Schiff
01738044771
info@in-seo.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 3,23

Ihre Bewertung: 5,00