Der Verhandlungsretter: Jede Ver...

Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist der Verhandlungsretter. Er hat einen reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
Er gibt seit 13 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.
Als gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen ist Bönisch immer am Puls der aktuellen Entwicklungen in Sac … mehr
Weitere Business-Methoden vom Verhandlungsretter

Weitere Business-Methoden vom Verhandlungsretter

Erstellt am 05.08.2015

Wolfgang Bönisch ist Autor auf quayou.de

Die Verhandlungen zwischen GDL und Bahn

Erstellt am 04.11.2014

Eine kritische Betrachtung der völlig verfahrenen Verhandlungssituation durch den Verhandlungsretter

Sascha Bönisch

Sascha Bönisch

Sekretariat

Tel. 0361-2189-2152
sb@wolfgangboenisch.de

Adresse

Karte anzeigen

W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0361-2189-2152
Fax 0361-2183-2581

Emailoffice@wolfgangboenisch.de
Webseitehttp://verhandlungsretter.de