Offene Seminare mit dem Verhandlungsretter

Bessere Verhandlungsergebnisse

Offene Seminare mit dem Verhandlungsretter

Erstellt von Der Verhandlungsretter: Jede Verhandlung ein Gewinn am 13.12.2013

Seminartermine für das 1. Halbjahr 2014

[Hamburg, 13.12.2013] Wolfgang Bönisch teilt heute die Termine für offene Verhandlungsseminare im 1. Halbjahr 2014 mit.

Im neuen Jahr führt der Verhandlungsexperte mehrere Verhandlungsseminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten und für unterschiedliche Zielgruppen durch.

Den Auftakt macht das Seminar >Mit Riesen verhandeln< am 3./4.2.14. In diesem Seminar geht es um Verhandlungssituationen, die von Machtungleichgewichten dominiert werden. Diese werden von der einen Seite meist als besonders belastend empfunden. Außerdem führen klassische Ansätze wie das sogenannte Harvard-Konzept, so Bönisch, hier nicht weiter.

Ein weiteres Verhandlungsseminar am 13./14.3.14 richtet sich an Mitarbeiter im Vertrieb B2B. Hier geht es nicht um klassische Verkäufertools, so der Verhandlungsspezialist, sondern um das große 1x1 der Verhandlungsführung im Vertrieb von Investitionsgütern, Vorprodukten, Teilen und hochwertigen Dienstleistungen. Angesprochen sind mit diesem Seminar insbesondere Vertriebsmitarbeiter, Key-Account-Manager und Führungskräfte aus dem Anlagen- und Maschinenbau, Automobilzulieferer, ITK, technische Dienstleistungen, Medizintechnik und sonstige kompetitive Branchen, die mit professionalisierten Einkaufsstrukturen beim Kunden zu tun haben.

Am 9./10. April können in einem ganz besonderen Verhandlungsseminar Einkäufer und Verkäufer gemeinsam nach Lösungen für bessere Verhandlungsergebnisse suchen. Hier sieht Bönisch einen erheblichen Mehrwert für die Teilnehmer, die im geschützten Rahmen neue Verhaltensweisen testen können und die, so hofft er zumindest, ein neues Verständnis für die jeweilige Gegenseite mitnehmen können.
Weiterhin wird der Verhandlungstrainer im Mai 2014 gemeinsam mit dem Forum Institut sein Seminar >Verhandeln am LIMIT< als Eintagesveranstaltung durchführen.

Die Seminartermine und Buchungsmöglichkeiten finden sich auf http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de/offene-verhandlungsseminare/ außerdem sind die Seminare auch auf XING und facebook als Event angelegt und direkt buchbar.

Wie Bönisch weiter mitteilt, sind für die Seminare im März und April noch Frühbucherpreise verfügbar. Außerdem weist er daraufhin, dass alle seine zweitägigen Seminare auf maximal sechs Teilnehmer begrenzt sind, damit jeder einzelne Teilnehmer auch individuell betreut werden kann.

Über Wolfgang Bönisch
Verhandlung ist für Wolfgang Bönisch Profession und Passion. In mehr als 35 Jahren hat der Verhandlungsretter professionell so ziemlich alles verhandelt, das vorstellbar ist: Sein Leben, das Leben Anderer, millionenschwere Verträge, Konflikte, Beziehungen, Pönalen, …
Als Polizist, Verkäufer, Vertriebsdirektor, Geschäftsführer, Ghost-Negotiator.
Der Autor, Speaker, Trainer, Coach und Berater ist seit 13 Jahren Unternehmer.
Als gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen ist Bönisch immer am Puls der aktuellen Entwicklungen in Sachen Verhandlungsführung.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher »Werkstatt für Verhandlungskunst«, »Grundlagen des Verhandlungserfolgs«, »Der Verhandlungsretter rät« und »The Art of Negotiation« und Autor und Sprecher des Audioseminars »Einfach erfolgreich verhandeln«. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Verhandlungsretter ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Hamburg.
Über W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter:
Die W&H Bönisch GmbH wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.
Pressekontakt:
W&H Bönisch GmbH - Werkstatt für Verhandlungskunst
Sascha Bönisch
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland
0361-2189-2152
sb@wolfgangboenisch.de
http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,87

Adresse

Karte anzeigen

W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0361-2189-2152
Fax 0361-2183-2581

Emailoffice@wolfgangboenisch.de
Webseitehttp://verhandlungsretter.de