Wolfgang Bönisch veröffentlicht weiteres Buch

Der Verhandlungsretter rät

Wolfgang Bönisch veröffentlicht weiteres Buch

Erstellt von Der Verhandlungsretter: Jede Verhandlung ein Gewinn am 12.11.2013

Der Verhandlungsretter rät: Verhandlungswissen von A – Z

[Hamburg, 13.11.2013] Aus vielen Blogbeiträgen, die im Laufe dieses Jahres entstanden sind, hat Wolfgang Bönisch jetzt ein elektronisches Buch gemacht, das Interessierte kostenlos herunterladen können.

Am Anfang, so der Verhandlungsexperte, war nur geplant, mit den lexikalisch aufbereiteten Beiträgen des »ABC der Verhandlungskunst« seine Webseite zu füttern und regelmäßigen Stoff für seine Leser und die Suchmaschinen zu bieten.
Da Bönisch im Laufe des Jahres 2013 jedoch vielfältige Änderungen an seinem Webauftritt vorgenommen hat, wanderten die Beiträge zwischendurch auch von seiner Domain http://wolfgangboenisch.de auf die Seite der Werkstatt für Verhandlungskunst.

Mit dem neuen Auftritt als »Der Verhandlungsretter« und der begonnenen Neugestaltung aller vorhandenen Webseiten, ging, so der erfahrene Verhandlungsführer, das ABC jedoch etwas unter und war nur noch schwer aufzufinden. So kam die Idee auf, ein „Work in Progress“ daraus zu machen und die vorhandenen Inhalte als ebook zum Download zur Verfügung zu stellen.

Das Buch wurde jetzt auf dem ebook-Portal von smashwords veröffentlicht und trägt die ISBN 9781301669165. Es kann kostenlos hier https://www.smashwords.com/books/view/359181 in allen gängigen Formaten heruntergeladen werden.

Künftig, so der Verhandlungsexperte, wird das Buch auch auf seiner eigenen Webseite als Download zu finden sein. Wichtig für alle, die das Buch herunterladen, ist dabei, so Bönisch, dass es immer wieder eine neue Version mit weiteren Beiträgen zum ABC geben wird. Es lohnt sich also, immer mal wieder nachzuschauen.
Über W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter:
Alles für Ihren Verhandlungserfolg. Auf der Basis vielfältiger Verhandlungserfahrungen in mehr als 35 Jahren unterstützt Wolfgang Bönisch Unternehmen und Führungskräfte dabei, bessere Ergebnisse zu verhandeln.
Pressekontakt:
W&H Bönisch GmbH - Werkstatt für Verhandlungskunst
Sascha Bönisch
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland
0361-2189-2152
sb@wolfgangboenisch.de
http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,06

Adresse

Karte anzeigen

W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0361-2189-2152
Fax 0361-2183-2581

Emailoffice@wolfgangboenisch.de
Webseitehttp://verhandlungsretter.de