Neues Webinar Verhandeln am LIMIT

Wolfgang Bönisch

Neues Webinar Verhandeln am LIMIT

Erstellt von Der Verhandlungsretter: Jede Verhandlung ein Gewinn am 12.03.2013

Wolfgang Bönisch auf der Erfolgsplattform von Webinars Excellence

[Hamburg, 12.03.2013] Wolfgang Bönisch, der Verhandlungsexperte aus Hamburg teilt heute mit, dass er am 13.03. ein weiteres Webinar durchführen wird.
Es findet wieder auf der Plattform von Webinars Excellence statt. Bei den vorherigen Webinaren für Bessere Honorare hatte der Verhandlungstrainer trotz starker Konkurrenz durch die Champions-League einen regen Zuspruch. Für das Webinar ist eine Anmeldung unter folgenden Link notwendig: http://bit.ly/14QQm2k
Verhandeln ist Teil der täglichen Arbeit. Wer erfolgreich sein will, braucht vielfältige Fähigkeiten und Werkzeuge, um sich dabei durchzusetzen. Doch egal, wie groß die Erfahrung bereits ist, gibt es immer mal wieder Situationen, in denen man ans Limit kommt. Weil der Verhandlungspartner unfair spielt, weil massiv Druck aufgebaut wird, weil eigene Ängste im Wege stehen oder weil viel auf dem Spiel steht.
Wolfgang Bönisch hat das selbst erlebt. Als junger Polizist musste er gegen das falsche Ende einer Pistole um sein Leben verhandeln. Als Verkaufsdirektor musste er mit aggressiven Einkäufern verhandeln. Und als Verhandlungsexperte wird er immer wieder gerufen, wenn es schwierig oder unfair wird.
Das morgige Webinar, so Bönisch, richte sich vor allem an Menschen, die bereits einige berufliche Verhandlungserfahrungen gemacht haben. Bei seiner Arbeit in Verhandlungstrainings und auch in der individuellen Betreuung und Begleitung von Kunden erlebe er immer wieder, dass es alleine mit klassischen Verhandlungstools nicht immer getan sei, um exzellente Verhandlungsergebnisse zu erzielen.
In vielen Fällen, so der Verhandlungsprofi, läge der Misserfolg in einer schlechten Vorbereitung, falschen Erwartungen, basierend auf früheren Erfahrungen oder persönlichen Ängsten. Deshalb setzt er hier an, um bessere Verhandlungsergebnisse zu erzielen.
In diesem Webinar möchte Bönisch den klassischen Ablauf von Vortrag, Produktverkauf und Fragerunde auflockern. Der erfahrene Verhandlungscoach plant bereits zu Anfang sein Publikum mit einzubeziehen und gezielt auf Fragen und Probleme einzugehen. So können, wie der Experte erklärt, anhand realer Fragestellungen, modellhafte Lösungen aufgezeigt werden, die für alle Teilnehmer nützlich sind.
Um die Vorbereitung zu erleichtern, wird Bönisch den Teilnehmern einen Vorbereitungsbogen zum Download anbieten. Außerdem wird es für die Webinarteilnehmer ein spezielles Angebot geben für sein nächstes Verhandlungsseminar, das unter http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de/verhandeln-am-limit-2/ zu finden ist.
Über W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter:
Alles für Ihren Verhandlungserfolg. Die „Werkstatt für Verhandlungskunst“ wurde von Wolfgang Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für Lösungen zu erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat und das 2011 in 2. Auflage erschienen ist.
Pressekontakt:
W&H Bönisch GmbH - Werkstatt für Verhandlungskunst
Sascha Bönisch
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland
0361-2189-2152
sb@wolfgangboenisch.de
http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,66

Adresse

Karte anzeigen

W&H Bönisch GmbH - Der Verhandlungsretter
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0361-2189-2152
Fax 0361-2183-2581

Emailoffice@wolfgangboenisch.de
Webseitehttp://verhandlungsretter.de