Oliver Hütt neuer Geschäftsführer der IRMS eG

Oliver Hütt

Oliver Hütt neuer Geschäftsführer der IRMS eG

Erstellt von IRMS eG am 08.04.2013

Die IRMS eG (Interessengemeinschaft der Rasenmäher- und Motorgeräte-Spezialisten) ist die führende Einkaufsgenossenschaft für Motorgeräte in Deutschland. Im Zuge der sich ständig verändernden Anforderungen hat sich zu Beginn diesen Jahres ein Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen. Der langjährige Geschäftsführer, Herr Ingolf Gebhart, hat die Genossenschaft verlassen. Seine Nachfolge tritt Mitte des Jahres Herr Oliver Hütt (44 Jahre) an.

Seit mehr als 40 Jahren hat sich die IRMS stetig weiter entwickelt und ist sowohl für Handel als auch Industrie ein zuverlässiger Partner. Heute ist die IRMS für die Industrie Zentral-Regulierer und Kommunikationsplattform, für den Handel Dienstleister und Lieferant. In dieser Konstellation ist die IRMS eG auf dem deutschen Markt einzigartig. Bislang haben sowohl die Industrie als auch der Handel ihren Profit aus dieser Win-Win-Situation gezogen.

Herr Hütt war bislang Verkaufsleiter bei Kärcher. Nach seinem BWL-Studium hat er beim größten Hersteller für Hochdruckreiniger die Karriereleiter stetig erklommen. Zuletzt war er verantwortlich für den Vertriebskanal Fachhandel, sowie für die Einkaufs-Verbände. Als neuer Mann am Ruder der IRMS wird er die Interessen der Mitglieder vertreten. Er versteht sich aber auch als Bindeglied zu allen Bereichen der Industrie. Gemeinsam mit Vorstand und Aufsichtsrat freut sich Herr Hütt auf die kommenden Aufgaben. Den, in den vergangenen Jahren eingeschlagenen Weg, werden wir zusammen konsequent fortsetzen, um die Marktposition der Genossenschaft weiter zu stärken. Als führende Einkaufs-Kooperation steht der flächendeckende Vertrieb, sowie die klare strategische Ausrichtung, an erster Stelle.

Weitere Informationen: http://www.irms.de/gartentechnik-haendler/index.php/irms-genossenschaft-news-blog-/957-neuer-irms-geschaeftsfuehrer-oliver-huett.html
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.irms.de/.
Über IRMS eG:
Die IRMS eG ist eine genossenschaftliche Kooperation von Gartengeräte-Fachhändlern. Die "Interessengemeinschaft der Rasenmäher- und Motorgeräte-Spezialisten" wurde 1971 im Großraum Stuttgart von etwa 10 Motoristen-Betrieben als Verein gegründet und Anfang der 90iger Jahre in eine Genossenschaft umfirmiert. In der eingetragenen Genossenschaft haben sich seither etwa 300 Forst- und Gartengeräte-Fachhändler aus ganz Deutschland zu einer Einkaufs- und Marketing-Vereinigung zusammengeschlossen. Seit 2008, mit Gründung der Medienabteilung, vertritt die IRMS Ihre lokalen Fachhändler auch im direkten Endkunden-Kontakt mit einem B2C Marktplatz.
Pressekontakt:
IRMS eG
Martin Wehrle
Weingartenstr. 79
77933 Lahr
Deutschland
0711-365760-60
media@irms.de
http://www.irms.de/
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,89

Adresse

Karte anzeigen

IRMS eG
Fritz-Müller-Str. 145
73717 Esslingen
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0711-365760-60
Fax 0711-365760-80

Emailshop@irms.de
Webseitehttp://www.shop.irms.de