DeinGedicht.de - die Homepage fü...

Wir haben eine große Auswahl an kostenlosen Gedichte, Sprüchen, Liedertexten, Spielen und Sketchen für (fast) alle Fest- und Feiertage wie Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten, ...
Weihnachtsgedichte

Weihnachtsgedichte

Erstellt am 18.11.2013

Alle Jahre wieder ... steht Weihnachten vor der Tür und ab Ende November gilt es, sich darauf vorzubereiten.

„Trick or Treat!“ - freche Kindersprüche für die Halloween-Nacht

„Trick or Treat!“ - freche Kindersprüche für die Halloween-Nacht

Erstellt am 12.10.2013

Auf der Internetseite http://www.deingedicht.de/halloween.html finden Kinder und Eltern ab sofort lustige Halloween Sprüche, Gedichte und Textvorschläge für schaurig-schöne Einladungen.

Resonanzen auf unsere individuellen Gedichte

Hallo Herr Arnold,
vielen lieben Dank für dieses tolle Gedicht. Es kam super, super gut an und alle waren total begeistert. Natürlich konnten wir ein paar Tränchen dennoch nicht unterdrücken.
Liebe Grüße & alles Gute

Lieber Frank, dein (mein) Gedicht ist super angekommen. Mein Mann hat sich sehr gefreut, allerdings nach dem Vortragen direkt erkannt, daß es nicht von mir ist.

Das … mehr
Frank Arnold

Frank Arnold

Geschäftsführung 2000

Tel. 04029880522
Fax 04032961671
info@deingedicht.de

Adresse

Karte anzeigen

DeinGedicht
Kienholt 2c
22175 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 04029880522
Fax 04032961671

Emailinfo@deingedicht.de
Webseitehttp://www.deingedicht.de/