Resonanzen auf unsere individuellen Gedichte
2012

Hallo Herr Arnold,
vielen lieben Dank für dieses tolle Gedicht. Es kam super, super gut an und alle waren total begeistert. Natürlich konnten wir ein paar Tränchen dennoch nicht unterdrücken.
Liebe Grüße & alles Gute

Lieber Frank, dein (mein) Gedicht ist super angekommen. Mein Mann hat sich sehr gefreut, allerdings nach dem Vortragen direkt erkannt, daß es nicht von mir ist.

Das Wa(h)r's!!!!!!!!!!!!!! Lieber Frank Arnold, wie angekündigt "brühwarm" hier ein kleiner zitierter Kommentar des Ehrenpaares unserer Feier: "...der Höhepunkt unserer Goldenen Hochzeit war Euer vorgetragenes Gedicht..." Zusatz von mir:...es waren viele "Tempotaschentücher" gefragt - nicht wegen der Traurigkeit, sondern wegen der Rührung! Nochmals herzlichen Dank für die Mühe die Textvorgaben in eine geniales Gedicht zu fassen!

Hallo Herr Arnold,
möchte mich recht herzlich für Ihr Gedicht bedanken. Meine Tochter hat es stolz wie Oskar vorgetragen. Es ist bei allen Gästen sehr gut angekommen und besonders bei dem Geburtstagskind nebst Lebensgefährten hat es das Herz brührt. Vielen Dank nochmal, liebe Grüße

Hey, ich hatte mich schon halb totgelacht, als ich das Gedicht noch in letzter Minute abgerufen hatte! Das war echt so klasse! Es war alles genannt, was wichtig war. Meine Eltern waren begeistert und haben sich nur noch gewundert, seit wann ihre Tochter so schön dichten kann...! Ich hab sie erst einige Zeit später darüber aufgeklärt, daß das gar nicht mein Verdienst war! Nochmals vielen herzlichen Dank für die kurzfristige Hilfe! Ich habe sie bereits weiterempfohlen!

Hallo! Ihr Gedicht zum 60. meines Schwiegervaters war wirklich super. Es ist ganz toll angekommen. Vielen Dank!

Noch nach meinem Spätdienst schmiß ich den Computer an, um mein erwartetes Gedicht abzurufen. Spitzenmäßig!Ein individuelles Geschenk, mit persönlicher Note. Sobald ich wieder mal was Außergewöhnliches benötige, werde ich mich an Dich wenden. Hochachtung!!!

Ihr Gedicht fuer die Silberhochzeit meiner Eltern war das beste Geschenk ueberhaupt. Meine Eltern waren geruehrt, ueberascht und einfach begeistert. Vielen, vielen Dank dafuer.

Das Gedicht zum Geburtstag meiner Schwiegermutter war große klasse !!! Es war jeden Cent wert, die Nachfrage nach dem Verfasser war groß. Vielen Dank nochmals.

Tausend Dank - war ganz toll, unser Kind war echt gerührt und das ist ja selten in diesem Alter.
Liebe Grüße aus Sachsen

Adresse

Karte anzeigen

DeinGedicht
Kienholt 2c
22175 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 04029880522
Fax 04032961671

Emailinfo@deingedicht.de
Webseitehttp://www.deingedicht.de/