Counterpart Group und NetCologne: Zuschauer erwartet „Ganz großes Kino“

Counterpart Group und NetCologne: Zuschauer erwartet „Ganz großes Kino“

Erstellt am 17.02.2016

Die Spannung im Kino steigt mit den Trailern zu den neuesten Filmen. Das machten sich die Kreativen der Counterpart Group zunutze, um die Imagekampagne für NetCologne zielgruppenrelevant und vor allem amüsant zu gestalten. Die Spots für den regionalen Dienstleister für Internet, Telefon und TV sind daher aufgebaut und inszeniert wie Kino-Trailer. Das Besondere: Die Hauptrollen der Fi … mehr

Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt

Erstellt am 03.11.2015

In Zeiten der Globalisierung stehen Unternehmen immer häufiger vor großen Veränderungen wie Fusionen, Unternehmenskäufen oder -abspaltungen. Solche Entscheidungen ziehen ein allumfassendes Rebranding der Marke mit sich. In kürzester Zeit muss eine Neugestaltung aller sichtbaren Markenträger umgesetzt werden, flächendeckend und oft auf internationaler Ebene. Marketingabteilungen stehe … mehr

Marc Pfeil

Marc Pfeil

Tel. 0221 / 95 14 44 - 49
Fax 0221 / 95 14 44 - 50
marc.pfeil@public-affairs.de

Nadja Brahm

Nadja Brahm

Pressesprecher

Tel. 0221 951 441 55
nadja.brahm@public-affairs.de

Adresse

Karte anzeigen

Counterpart Group
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland