Das Anti Aging Zentrum führt SpinRepair ein

SpinRepair zur Falten- und Cellulitereduktion

Das Anti Aging Zentrum führt SpinRepair ein

Erstellt von Anti Aging Zentrum München am 20.03.2013

Der Beauty-Bereich der exklusiven Bodyforming Lounge STEP UP in München geht im Anti Aging Zentrum München auf. Damit verfügt das Anti Aging Zentrum nun über die wohl modernste Methode auf dem Gebiet der Hautregeneration zur Falten- und Cellulitereduktion: SpinRepair.

Mit der Übernahme des Beauty-Bereichs der exklusiven Bodyforming Lounge STEP UP verfügt das Anti Aging Zentrum München nun über wohl eine der größten Innovationen im Kosmetikmarkt der letzten Jahre: SpinRepair.

Bei SpinRepair handelt es sich um ein Kernspingerät des Medizintechnikherstellers MedTec GmbH. "Mit Kernspin lässt sich das Hautgewebe auf zellulärer Ebene zur Regeneration anregen.", so Johannes Biedermann, Inhaber und Gründer des Anti Aging Zentrums, "Wir und - was viel wichtiger ist - unsere Kunden sind von den Ergebnissen begeistert: Weniger Falten, deutlich abgeschwächte Cellulite, straffere Haut und ein insgesamt besseres und feineres Hautbild." SpinRepair hat nicht zuletzt deshalb auf der Interbeauty in Prag den "golden Cup" verliehen bekommen.

Durch die Aufnahme von SpinRepair in das Programm des Anti Aging Zentrums wird nun die Verjüngungsexpertise des Zentrums massiv aufgewertet. "Das Anti Aging Zentrum hat sich ganz den non-invasiven Methoden verschrieben, wo folglich SpinRepair bestens dazu passt.", so Biedermann, "Von Schönheitsoperationen, Botox und Co. halten wir nichts."

Sie finden das Anti Aging Zentrum im Herzen Münchens im schönen Stadtteil Haidhausen. Termine für unverbindliche Beratungsgespräche rund um die Themen Anti-Falten- und Anti-Cellulite-Anwendungen mit der neuen Kernspintechnologie werden gerne vergeben.
Über Anti Aging Zentrum München:
Das Anti Aging Zentrum München ist ein Institut, welches sich ganz dem Wunsch seiner Kunden nach Verjüngung widmet. Wesentliches Ziel ist es, mit riskofreien non-invasiven Methoden - also ohne Schönheitsoperation, Botox oder Faltenunterspritzung - gegen Falten, Cellulite, Hautalterung und Gewebeschwäche vorzugehen. Dazu bedient sich das Anti Aging Zentrum wohl einer der modernsten Methoden überhaupt: Kernspin. In der Medizin schon lange verwendet - nicht nur zur Diagnose, sondern auch zur therapeutischen Behandlung von Arthrose - kann mit Kernspin auf zellulärer Ebene die Regeneration angeregt werden. Dadurch beginnt sich das Hautgewebe langsam wieder zu straffen, sieht voller und frischer aus. Das Anti Aging Zentrum befindet sich im Herzen Münchens im Stadtteil Haidhausen.
Pressekontakt:
Anti Aging Zentrum München
Johannes Biedermann
Breisacher Str. 15
81667 München
Deutschland
089 37948329
presse@anti-aging-zentrum.de
http://www.anti-aging-zentrum.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,01

Adresse

Karte anzeigen

Anti Aging Zentrum München
Breisacher Str. 15
81667 München
Deutschland