Das Anti Aging Zentrum erweitert sein Spektrum in den medizinischen Bereich

Das Anti Aging Zentrum erweitert sein Spektrum in den medizinischen Bereich

Erstellt am 03.05.2013

Das Anti Aging Zentrum in München ist bereits überregional bekannt für seine Anti-Falten- und Anti-Cellulite-Behandlungen mit der Kernspinresonanz-Technologie SpinRepair des deutschen Medizintechnikherstellers MedTec GmbH. Nun erweitert das Anti Aging Zentrum sein Spektrum konsequent auf den medizinischen Bereich und bietet - in Zusammenarbeit mit führenden Orthopäden - Arthrosebehan … mehr

Das Anti Aging Zentrum führt SpinRepair ein

Das Anti Aging Zentrum führt SpinRepair ein

Erstellt am 20.03.2013

Der Beauty-Bereich der exklusiven Bodyforming Lounge STEP UP in München geht im Anti Aging Zentrum München auf. Damit verfügt das Anti Aging Zentrum nun über die wohl modernste Methode auf dem Gebiet der Hautregeneration zur Falten- und Cellulitereduktion: SpinRepair.

Johannes Biedermann

Johannes Biedermann

Geschäftsführung 2009

Tel. 089 37948329
Mobil 0179 5449240
presse@anti-aging-zentrum.de

Adresse

Karte anzeigen

Anti Aging Zentrum München
Breisacher Str. 15
81667 München
Deutschland