Eine Idee braucht keine Hundertschaft

WORTGEWAND ®, Kreativ-Zelle, hier Signatur einer Homepage, da Handschrift einer Marke. In Abhängigkeit von Kunde, Projekt und der benötigten technischen Umgebung besetze ich zusammen mit meinen Partnern jede Position mit dem Richtigen. Ein Vorteil für jeden, der eine Mannschaft und keine Hundertschaft engagieren möchte - und nicht zuletzt: eine interessante Option für Agenturen, die gezielt nach externen Partnern suchen.

Konzeption & Kreation Text, Full-Service Kreation, Corporate Identity, Markenbildung

Die Kraft der Konzeption und kein Wort zu viel, den guten Ton und die leise Provokation, den Unterschied zwischen dem Werbelexikon der Mittelklasse und der Werbebotschaft Marke Creative Leadership. Idee & Text für Klassische Werbung, Integrierte Kommunikation rund um Print, Web, Funk & Film, Konzeption & Texterstellung business to business, business to consumer, Corporate Communication. Design, Gestaltung, Journalismus, SEO, Online Marketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Promotion, Websites (Konzeption und Text), Imagewerbung, Handelswerbung, Anzeigen, Broschüren, Plakate, Poster, Mailings, Anschreiben, Pressetexte, Headlines, Longcopies, Kundenzeitschriften, Redaktion, Name Development, Etikettentexte, Texte onpack, Ghostwriting, Creative Direction.

Werbungtreibenden Unternehmen aus Branchen wie Architektur + Wohnen, Nahrungs- und Genussmittel, Alkoholische Getränke, Auto + Motor, Medizin, Health Care, Industrie, Internet, Medien, Verlage, Gesundheit, Fitness, Wellness, Medizintechnik, Erneuerbare E

Kunden & Partner aus dem Marketing, der klassischen Werbung, Werbeagenturen, Designagenturen, Online-Agenturen, Produkt Manager, Grafiker, Webdesigner, 3-D-Designer, Web-Programmierer, SEO-Analysts, Socialmedia-Strategen und -Kreative, Fotografen. Unternehmen, deren Marketing Kommunikation offen ist für neue Ideen und für das crossmediale Denken eines Werbetexters, Konzeptioners und Creative Directors. Unternehmen und Agenturen, kleine wie große, international wie regional, die Alternativen zum Werbelexikon in Wort und Bild suchen. Marketing Units, die nach dem Unterschied streben zwischen Werbe-Stereotypen und einer Werbebotschaft. Unternehmen und Agenturen, für die das Wirken eines Werbetexters in ihrem Team zum Selbstverständnis ihres Anspruchs in Wort, Bild und Ton gehört. Kunden & Partner, für die der kreative Input eines Werbetexters den gleichen Stellenwert hat wie das Produktdesign oder die technische Performance.

Adresse

Karte anzeigen

WORTGEWAND ®
Ehrengutstraße 7
80469 München
Deutschland