EKM-Shop mit neuem Bereich für Werkbänke mit Schraubstock

Erstellt von Wachter-Netzwerk am 13.07.2012

Eine Werkbank mit Schraubstock ist in diversesten Merkmalsstufen und Größen erhältlich. Der EKM-Shop auf ekm-consulting.de hat diesem Spezialbereich nun einen eigenen Bereich im Shop gewidmet.

Aufgrund der robusten Eigenschaften erweist sich die Werkbank mit Schraubstock in vielen handwerklichen Situationen immer wieder als hilfreicher und unverzichtbarer Praxishelfer. Viele Arbeiten, für die man sonst mehrere Personen benötigen würde, lassen sich mit einer Werkbank mit Schraubstock alleine erledigen.

Aufgrund des großen Bedarfs in der Praxis, wird im EKM-Shop daher nun ein eigener Bereich speziell für diesen Werkbanktyp geschaffen.

Die jeweils verfügbaren Werkbänke mit Schraubstock sind auf der neuen Übersichtsseite entsprechend verlinkt. Im Fall von Unklarheiten oder sonstigen weiterführenden Ansprüchen bzw. Bedürfnissen im Bereich Werkbänke oder auch sonstigen Betriebseinrichtungen, steht der EKM-Support für Nachfragen und Beratung zur Verfügung.
Über WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen:
Der EKM-Shop auf ekm-constulting.de ist ein Wachter-Netzwerkpartner. Wachter Lagertechnik wurde 1997 in Schnürpflingen gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einem gefragten Partner in Sachen Regalsysteme und Betriebseinrichtungen entwickelt. Im Laufe der Zeit konnte Wachter zahlreiche und namhafte Unternehmen beraten und zu deren vollsten Zufriedenheit ausstatten. Anspruch und Motto von Wachter ist Kompetenz durch Erfahrung.
Pressekontakt:
Wachter-Netzwerk
Michael Wachter
Pfarrer-Fuchs-Weg 9
88471 Laupheim-Bihlafingen
Deutschland
07392-96999-0
presse@netwaves.de
http://www.wachter24.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,08

Adresse

Karte anzeigen

WACHTER Lager- und Betriebseinrichtungen
Pfarrer-Fuchs-Weg 9
88471 Laupheim-Bihlafingen
Deutschland