Power aus der Flasche – NEU: VITAMIN WELL HYDRATE - und der Sommer kann kommen

VITAMIN WELL HYDRATE

Power aus der Flasche – NEU: VITAMIN WELL HYDRATE - und der Sommer kann kommen

Erstellt von Vitamin Well am 16.02.2015

Goodbye Winter, Hello Frühling – die schönste Zeit des Jahres holt uns mit viel Sonnenschein aus dem Winter ab, versorgt unseren Körper mit einer Extraportion Vitamin D, bringt die Endorphine zum Tanzen und macht uns einfach nur glücklich. Wir werden aktiver und heißen den Tag morgens mit ein paar leichten Yoga-Übungen willkommen. Für den optimalen Frische-Kick sorgt ab März 2015 das neue, kleine schwedische Wunder aus der Flasche – VITAMIN WELL HYDRATE.

Die Neuheit aus Schweden gibt es auch endlich bei uns in Deutschland. VITAMIN WELL HYDRATE unterstützt unsere natürlichen Körperfunktionen und hält den Flüssigkeitshaushalt im Gleichgewicht. Dank dem Geschmack von knackigem Rhabarber und leckeren Erdbeeren – und das ganz ohne Kohlensäure – fällt ausreichendes Trinken nicht mehr schwer. Besser noch: Der Powerdrink schmeckt nach Sommer und liegt dabei voll im Trend.

VITAMIN WELL HYDRATE – Voller Geschmack ganz ohne Kohlensäure
Wenn es um kohlensäurehaltige Getränke geht, scheiden sich die Geister. Erfrischend? Vielleicht. Besser? Nein! Wir alle sind häufig aufgrund unserer Ernährung übersäuert. Das Säure-Basis Milieu wird entscheidend durch die Aufnahme von Kohlensäure beeinflusst. Daher lieben wir Getränke ohne Zusatz von gelöstem Kohlendioxid! Es schmeckt mindestens genauso gut und es ist besser für unseren Körper, da es uns die Flüssigkeitsaufnahme erleichtert. Der Vitamindrink ist eine absolute Bereicherung für den deutschen Getränkemarkt – und das ganz ohne Kohlensäure.

Die goldene Edition – erfrischend und hydratisierend
Neben seinem fruchtig frischen Geschmack versorgt der schwedische Vitamindrink dank seiner wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin D, C, Zink und Biotin unseren Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Glänzendes Haar und gesunde Haut lassen uns mit der Sonne um die Wette strahlen. Doch der Sommer hat auch seine Schattenseiten. Strapaziertes Haar und trockene Haut sind die Folgen von ausgiebigem Sonnenbaden und einer nicht ausreichenden Flüssigkeitszufuhr. Arbeit, Freizeit oder Zeitdruck lassen uns die
2,5-Liter Regel auch schnell mal vergessen. Deshalb brauchen wir ein Getränk, das sich sowohl unserem Lifestyle, als auch den Herausforderungen der Jahreszeit anpasst. Die in VITAMIN WELL enthaltenen Vitamine wie Biotin, Zink und Vitamin D sind besonders gut für gesunde Haare und Nägel sowie eine strahlend schöne Haut. Neben einer ausgewogenen Ernährung und meist teuren Pflegeprodukten ist der Vitamindrink dank seiner Inhaltsstoffe der ideale Begleiter, um bei so viel Sonne und Trockenheit ein schönes Aussehen zu behalten.

Übermut kommt vor der Grippe
Nicht nur unser Äußeres kann im Sommer strapaziert werden. Denn: In der heißen Jahreszeit schleicht sich schnell eine Grippe ein. Hitze draußen, Klimaanlagen drinnen – und am Ende liegen wir krank mit einer Sommergrippe im Bett. Dank der in VITAMIN WELL enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe wie Vitamin C kann unser Immunsystem wieder auf Touren gebracht werden. Und: VITAMIN WELL ist ausschließlich mit Fructose gesüßt. Eine Flasche enthält eine vergleichbare Menge Fructose wie eine Banane – austrinken und gesund bleiben.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vitamin-well/news/3208 sowie http://www.vitaminwell.se/en/.
Über Vitamin Well:
Drinks & More wurde 2002 gegründet und ist eine privat geführte Marketing- und Vertriebsgesellschaft, geleitet von Christopher Arp und Christoph Miller. Die Getränkeprofis aus Hamburg verfügen über eine 20-jährige Erfahrung in der deutschen sowie internationalen Getränkebranche und sind seit Jahrzehnten von der Kraft großer Marken überzeugt. Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und über Drinks & More in Deutschland, Österreich und der Schweiz an über 250 Getränkefachgroßhändler, mehr als 3000 Getränkeabholmärkte, in den Convenience- und Drogeriemarktbereich sowie an alle Kanäle des deutschen Lebensmitteleinzelhandels vertrieben.
Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Lena-Marie Hein
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040 - 4140639 - 15
hein@mit-schmidt
http://www.mit-schmidt.de/
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,97

Adresse

Karte anzeigen

Vitamin Well
Isekai 1a
20249 Hamburg Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 40 41 42 41 297
Fax +49 33 13 22

EmailVitaminWell@drinks-and-more.com
Webseitehttp://www.vitaminwell.se/en/