Hol dir den #endlesssummer

Viel trinken gegen den Herbstblues!

Hol dir den #endlesssummer

Erstellt von Vita Coco am 17.09.2015

Wir lieben den Sommer – luftige Kleider, laue Sommernächte, viele Sommersprossen, Grillsessions und Barfußlaufen. Das alles soll jetzt vorbei sein? Das sollten wir uns nicht gefallen lassen – trotz herabfallender Blätter von den Bäumen. Spätestens wenn das Thermometer am Morgen 8 °C anzeigt, wissen wir, der Herbst ist da. Erinnerungen an den Sommerurlaub werden langsam blass, genau so wie die Haut. Dabei ist der Sommer viel zu schön gewesen, um ihn einfach zu verabschieden. Vita Coco hilft uns dabei das schmerzliche Goodbye ein bisschen nach hinten zu schieben und verlängert uns die schönste Zeit des Jahres. Hier verraten wir unsere Top vier #endlesssummer Tipps, die mit Kokosnusswasser gelingen.

1. Karibik-Feeling zum Frühstück

Schon mal Müsli mit Kokosnusswasser probiert? Schmeckt herrlich lecker nach Sommer. Anstatt Milch einfach Kokosnusswasser dazu geben und sich vom sommerlichen Geschmack am Morgen verzaubern lassen.

2. Viel trinken gegen den Herbstblues!

Wer viel trinkt, fühlt sich fitter und strahlt von innen. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und lässt den Sommerteint länger strahlen. Kokosnusswasser ist dafür ideal. Der kleine Gesundheitsbooster hat mehr Kalium als eine Banane, ist sehr elektrolythaltig, isotonisch, enorm reich an Vitaminen und ist dazu zu 100% natürlich ohne Zusatzstoffe.

3. Die Bikinifigur halten

Wie man so schön sagt: Am Strand wird abgerechnet. Aber warum nur im Sommer die Schokoladenseite präsentieren? Halten Sie den Beachbody mit gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung fit. Das ist Doping für das Selbstbewusstsein. Optimaler Sportbegleiter für einen ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt und die schlanke Linie ist dabei isotonisches Kokosnusswasser.

4. Power für deinen Smoothie

Smoothies sind nicht nur hip, sondern auch das Nonplusultra, wenn es um gesunde Ernährung geht. Unser Tipp: Einfach mal Vita Coco zu den Lieblingszutaten mixen! Es ist gesund und bringt sommerliches Flair in dein Zuhause.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/3449 sowie http://vitacoco.com/de/.
Über Vita Coco:
Vita Coco ist in der Packungsgröße 330 ml (ab 1,79 € UVP) und in den drei Geschmacksrichtungen Pure, Ananas, Mango & Pfirsich erhältlich. Wer in seinem Supermarkt kein Glück hat, kann das 100% natürliche Kokosnusswasser auch bei Amazon und Nu3.de übers Internet bestellen. Vita Coco wurde 2004 von den langjährigen Freunden Michael Kirban und Ira Liran gegründet und hat seinen Firmensitz in New York. Zudem ist Vita Coco führend im Bereich der Functional Drinks auf natürlicher Basis.
Pressekontakt:
Mit-Schmidt Kommunikation
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040/41 40 6390
info@mit-schmidt.de
http://www.mit-schmidt.com/
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,88

Adresse

Karte anzeigen

Vita Coco
Westendstr. 16-22
60318 Frankfurt am Main
Deutschland