Unwürdige Wahlpropaganda im „Rheingau-Taunus-Monatsanzeiger“ des CDU-MdB Klaus-Peter Willsch

Erstellt von taunussteiner-energiewende am 17.09.2013

Erwiderung auf einen unsäglichen Artikel in der Hauspostille des Herrn Klaus-Peter Willsch: “CDU: Keine Windräder auf dem Taunuskamm“

Wer vereinnahmt hier eigentlich wen?

Wie verzweifelt muss man bei der CDU schon sein, wenn man sich der permanenten Unterstützung eines Vereins bedient, der Mitglied in der EPAW ist, die sich ganz offen dem Kampf gegen alle Formen der erneuerbaren Energien auf europäischer Ebene verschrieben und sehr enge Kontakte zur französischen Atomindustrie hat (siehe hier). Dass man seitens der CDU auch noch auf dieses demagogische* Youtube Video von „Rettet den Taunuskamm“ hinweist, ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

weiterlesen>>

Klaus-Peter Willsch sorgte schon früher mit seinem Blatt für Skandale, siehe hier>>
Über AKTE – ArbeitsKreis Taunussteiner Energiewende:
Der Arbeitskreis Taunussteiner Energiewende (AKTE) ist ein Zusammenschluss Taunussteiner Bürger/Innen, die sich dafür einsetzen, dass wir autonom unsere regionale Energie erzeugen und uns somit möglichst unabhängig von den Stromkonzernen und deren Preisdiktat machen. In diesem Zusammenhang kooperieren wir sowohl mit Wiesbadener als auch mit bundesweiten Initiativen, die bereits über Erfahrungen zum Thema und mit der Umsetzung verfügen und unterstützen andere Bürger-Initiativen mit den gleichen Zielen. Im Projekt Windkraft wollen wir möglichst viele Taunussteiner Bürger/Innen über eine Bürgerwind-Genossenschaft an der lokalen Wertschöpfung beteiligen. Darüber hinaus soll diese Genossenschaft einen Teil der Erträge in soziale Projekte Taunussteins re-investieren.
Pressekontakt:
EWWT Bündnis Energie-Wende Wiesbaden-Taunus
Peter Wolf
Daimlerstraße 14
65232 Taunusstein
Deutschland
06128 970860
mail@buendnis-energiewende.de
http://buendnis-energiewende.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,08

Adresse

Karte anzeigen

AKTE – ArbeitsKreis Taunussteiner Energiewende
Daimlerstraße 14
65232 Taunusstein
Deutschland