Speak Dating Christmas Dating

Erstellt von Speak Dating Christmas am 06.11.2013

Wien, 11. November 2013 - Eton Institute, das internationale Weiterbildungsinstitut in 1010 Wien, veranstaltet nun das äußerst beliebte Event „Speak Dating“ als Chrismas Special. Ein kulturelles Highlight, welches verschiedene Kulturen und Nationalitäten zusammenbringt, um die Sprachenvielfalt und den kulturellen Austausch in Wien zu fördern. Am 11. Dezember 2013 wird ab 18 Uhr das „Speak Dating Chrismas Special“ Event im Starbucks, Bräunerstraße 2, 1010 Wien stattfinden.

Eton Institutes „Speak Dating“ basiert auf dem Konzept, Personen zu vereinen, die verschiedene Muttersprachen sprechen und die Sprache Ihres „Speak Dates“ üben oder erlernen wollen.
In gemütlicher und lockerer Atmosphäre gibt es genügend Gelegenheit, internationale Kontakte zu knüpfen, seine Sprachkenntnisse sowie seinen kulturellen Horizont zu erweitern. Die Teilnahme an dem Sprachaustausch Programm ist kostenlos, zur besseren Planung des Events wird jedoch um eine Voranmeldung gebeten.
„Es ist soweit unser „Chrismas Special“ geht am 11. Dezember 2013 in die nächste Runde! Speak Dating ist ideal für alle, die einen Abend lang in verschiedene Kulturen und Sprachen eintauchen wollen. Das Prinzip des Tandemprogramms ist ganz einfach: „Ich helfe Dir meine Muttersprache zu lernen und Du bringst mir Deine Muttersprache bei!“ Beim kostenlosen Sprachaustausch Programm kann man seine Sprachkenntnisse ganz einfach an andere weitergeben. Speak Dating ist wirklich eine kommunikative, lebendige und kreative Methode, um eine neue Sprache zu lernen und fördert auch das selbstständige Lernen. Der Spaß kommt bei den multikulturellen Abenden auch nie zu kurz und es ist eine tolle Plattform, um neue Freunde aus aller Welt kennenzulernen. Außerdem ist es auch eine Lernmotivation und macht Lust auf Neues. Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns bereits auf eine bunte Mischung von Sprachen, Kulturen und auf einen lustigen, internationalen Abend.“ kommentiert Oana Toma, Marketing Executive bei Eton Institute.

Eton Institutes Speak Dating „Chrismas Special“
Wann? Mittwoch, 11. Dez 2013, Beginn: 18.00 Uhr
Wo? Starbucks Coffeehouse, Bräunerstraße 2, 1010 Wien
Kosten? Kostenlos!
Spaßfaktor? Hoch!
Anmeldung unter www.etoninstitute.com
Über Eton Institute:
Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Kinderkurse, Berufliche Fortbildungskurse und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.etoninstitute.com, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact.at@etoninstitute.com oder 0800 989889.
Pressekontakt:
Eton Institute
Sandra Schmidt
Graben 30
1010 Wien
Österreich
43800989889
sandra.schmidt@eton.at
http://www.etoninstitute.com
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,10

Adresse

Karte anzeigen

Eton Institute
Graben 30
1010 Wien
Österreich

Kontakt

vcf

Tel. 43800989889
Mobil 43800989889

Emailsandra.schmidt@eton.at
Webseitehttp://www.etoninstitute.com