Schulmeister Podologie veröffentlicht neue Website

Inhaberin Andrea Becker-Schulmeister

Schulmeister Podologie veröffentlicht neue Website

Erstellt von Schulmeister Podologie am 03.06.2013

Die Podologen im Fußkompetenz-Zentrum, Schulmeister Podologie, haben eine neue Website veröffentlicht. Zu erreichen ist die Website unter der bekannten Adresse www.Schulmeister-Podologie.eu

Das neue Logo „Schulmeister Podologie – Staatlich examinierte Podologen“ und die Firmenfarbe Braun dominieren die neue Website. Insgesamt wirkt das neue Layout sehr aufgeräumt.

Ein weiterer Vorteil der neuen Website ist, dass diese nun besser auf mobilen Endgeräten, wie z.B. auf Smartphones dargestellt wird. Den online Statistiken kann entnommen werden, dass jeder dritte Besucher auf der Website über ein mobiles Endgerät zu der Website gelangt.

Besonders stolz sind die Inhaber Andrea Becker-Schulmeister und Ihr Sohn Frederic auf die Einbindung neuer Multimedialer Inhalte. Das heißt, ab sofort können erklärende Videos direkt auf den Websites von Schulmeister Podologie abgerufen werden. Hier finden die Nutzer z.B. Videos zu einem Nagelpilz aber auch Videos zu den verschiedenen Spangentechniken, die alle im Fußkompetenz-Zentrum angeboten werden.

Darüber hinaus wurde die Vermarktung über die Suchmaschine Google optimiert, so dass die online Werbung über das Portal noch effektiver ist. Die Messung des Traffic gibt den Marketing Aktivitäten von Andrea Becker-Schulmeister Recht, denn seit dem Beginn der online Vermarktung konnte die Inhaberin ein monatliches Wachstum bei den Zugriffen verzeichnen.

Bereits heute findet jeder zweite Neukunde den Weg in das Fußkompetenz-Zenrum zuerst über den professionellen online Auftritt www.Schulmeister-Podologie.eu

„Diese Entwicklung hätte ich vor einigen Jahren noch für undenkbar gehalten.“ so die Inhaberin Andrea Becker-Schulmeister. Aus diesem Grund ist die Inhaberin vor zwei Jahren auch mit Ihrer eigenen Facebook Seite online gegangen. Unter https://www.facebook.com/pages/Schulmeister-Podologie/105065829582113 können hier Freunde, Bekannte und Patienten von Schulmeister Podologie jederzeit die neuesten Informationen zum Unternehmen erhalten.
Über Schulmeister Podologie:
Seit 1992 arbeitet Andrea Becker-Schulmeister als medizinische Fußpflegerin in Düsseldorf. Im Jahre 2000 übernahm sie die Praxis in der Heyestrasse 1, in Düsseldorf Gerresheim. Im Jahre 2005 absolvierte sie die Fachausbildung zur „staatlich examinierten Podologin“. Am 8. September 2008 fand der Umzug zur Benderstrasse 18, in Düsseldorf Gerresheim statt. Der Name der Praxis für Podologie wurde im Jahr 2009 um den Begriff Fußkompetenz-Zentrum erweitert. Im Sommer 2012 fand die Neueröffnung der Praxis in Ratingen statt. Zukünftig wird sie unter dem Name „Schulmeister Podologie“ firmieren. Seit November 2012 können in beiden Praxen Heilmittelvereinbarungen des Arztes mit allen Krankenkassen abgerechnet werden.
Pressekontakt:
Schulmeister Podologie
Andrea Becker-Schulmeister
Benderstrasse 18
409625 Düsseldorf
Deutschland
0211296942
Info@schulmeister-podologie.eu
http://www.Schulmeister-Podologie.eu
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,03

Adresse

Karte anzeigen

Schulmeister Podologie
Benderstrasse 18
409625 Düsseldorf
Deutschland