Veredeln macht Spaß – ACD macht persönliche Dinge noch schöner

Erstellt von Raumschiff GmbH am 13.01.2015

Ladenbauer Raumschiff realisiert Store für die Laserspezialisten im Elbe Einkaufszentrum Das Lieblingsmotiv auf das Handycover, liebe Worte auf dem edlen Füller. Dennis Karstädt und Georg Budelski lieben es Geschenke und Persönliches noch schöner zu machen. Schon lange hatten die beiden Unternehmer die Idee, Produkte zu veredeln. Mit ihrem ersten Store im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg wird diese Idee Wirklichkeit. Kreation und Umsetzung dafür lieferten die Hamburger Ausbauspezialisten von Raumschiff.

Persönliche Geschenke sind immer noch die Schönsten: Widmungen, Fotos oder das Lieblingsmotiv, mit der Lasergravur veredeln die Spezialisten von ACD nahezu jedes Produkt. Für den richtigen Auftritt ihrer Idee holten sich die beiden Geschäftsführer daher für Entwurf und Umsetzung die langjährige Expertise von Raumschiff an die Seite. Gemeinsam schufen sie in der Traditionspassage im Hamburger Westen ein neues Angebot für die Kunden.
Schlicht, edel und von allen Seiten gut zugängig und mit einer ansprechenden Fernwirkung – nach diesem Briefing entwarfen die Hamburger Kreativen den Store, der die Laser und die ausgesuchten Produkte von ACD wirkungsvoll in den Mittelpunkt rückt. Gebürstete Aluflächen in Kombination mit strahlendem weiß in kristalliner Form und einer fachmännischen Vitrinenbeleuchtung verleihen der Retailfläche ein spürbar exklusives Flair. „Seit unserer Eröffnung im Dezember letzten Jahres konnten wir besonders viele schöne Geschenkideen unserer Kunden noch rechtzeitig zu Weihnachen veredeln“, freut sich Dennis Karstädt von ACD. „Die offene Gestaltung unserer Fläche und der anspruchsvolle Look verschaffen uns genau den richtigen Auftritt, die Entscheidung für eine hohe Qualität beim Store war genau richtig.“
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/raumschiff/news/3177 sowie http://www.raumschiff.de.
Über Raumschiff GmH:
Die Raumschiff GmbH entwickelt und realisiert Projekte in den Bereichen Design, Werbe- und Messebau, sowie Innenarchitektur und Gastronomie. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der Verbindung zwischen Raum und Form. Als Generalunternehmer mit eigener Tischlerei und einem 20-köpfigen Team ist Raumschiff der passende Partner in Sachen erlebbarem Design.
Pressekontakt:
Raumschiff GmbH
Stephanie Kaul
Barmbeker Strasse 3a
22303 Hamburg
DE
0402787060
steffi@raumschiff.de
http://www.raumschiff.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,98

Adresse

Karte anzeigen

Raumschiff GmH
Barmbeker Strasse 3a
22303 Hamburg
DE