Gelungener Saisonstart der MS KOI : Ausbauspezialist Raumschiff entwirft Konzept und realisiert den Umbau zum Eventschiff

Erstellt von Raumschiff GmbH am 26.08.2014

Der nordfriesische Reeder Sven Paulsen investiert 2 Millionen in den Umbau des ehemaligen Fährschiff MS Adler Dania zum modernen Eventschiff MS KOI Kreation und Umsetzung lieferten die Hamburger Ausbauspezialisten von Raumschiff.

Hamburg, 26. August 2014 Sven Paulsen, verfolgte schon länger das Konzept sein ausgedientes Butterschiff zu einem modernen Eventschiff umzubauen: Das Geschäft mit den klassischen Ausflugsfahrten wird immer schwieriger:
Der Chef der Adler Reederei holte sich daher für Entwurf und Umsetzung seiner neuen Idee die Unterstützung der Ausbauspezialisten von Raumschiff. Innerhalb von gut zwei Monaten wird aus dem Fährschiff MS Dania die MS KOI. Kein maritimer Standart, sondern moderne Flexibilität - nach diesem Briefing entwarfen die Hamburger Kreativen ein Schiff, das von nun an als schwimmender Club und als exklusive maritime Eventlocation entlang der Nord- und Ostseeküste kreuzt. Mit den klaren Linien und dem offenen Raumkonzept zeigt sich die KOI modern und zukunftsorientiert. Die hochwertigen Materialien in Kombination mit dem neuen Lichtdesign verleihen der KOI ein spürbar exklusives Ambiente. Der Komposition gelingt es den Bogen zu schlagen zwischen maritimen Charme und einem modernen Design. Der Geschäftsführer der Adler Schiffe ist zufrieden. „Es ist alles so wie wir es uns erhofft, ja erträumt haben“, sagte der Reeder Sven Paulsen auf der Eröffnungsfahrt im Juli auf Sylt gegenüber der Sylter Rundschau.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/raumschiff/news/3041 sowie http://www.raumschiff.de.
Über Raumschiff GmH:
Die Raumschiff GmbH entwickelt und realisiert Projekte in den Bereichen Design, Werbe- und Messebau, sowie Innenarchitektur und Gastronomie. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der Verbindung zwischen Raum und Form. Als Generalunternehmer mit eigener Tischlerei und einem 20-köpfigen Team ist Raumschiff der passende Partner in Sachen erlebbarem Design.
Pressekontakt:
Raumschiff GmbH
Stephanie Kaul
Barmbeker Strasse 3a
22303 Hamburg
DE
0402787060
steffi@raumschiff.de
http://www.raumschiff.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,92

Adresse

Karte anzeigen

Raumschiff GmH
Barmbeker Strasse 3a
22303 Hamburg
DE