Playing-Ducks e.V. auf Erfolgskurs

tm

Playing-Ducks e.V. auf Erfolgskurs

Erstellt von Playing-Ducks e.V. am 14.09.2012

Als am Anfang des Jahres das Counter-Strike: Source Team zu uns stieß, war die Ambition ganz klar in der Königsklasse des nationalen eSports mitzumischen. Bereits im Mai 2012 spielte man so um den Aufstieg in die ESL Pro Series mit und verpasst das Ziel hier knapp. Nach reiflicher Überlegung entschied man sich jedoch gegen das Format der ESL, da hier die Shooter-Zukunft noch ungewiss war und wechselte zum Format der 4Players-League. Hier gelang dem ambitionierten Team der Direktaufstieg durch die Amateur Series; Ungeschlagen!

Nun wird das Team also in der 4PL Pro League 2012 antreten und zeigen, dass die Ambitionen auf einen Titel auf nationaler Ebene kein Wunschdenken, sondern schon bald greifbar nah sind. Dafür sicherte man sich die Dienste eines sehr erfahrenen und ebenfalls ehemaligen Topspielers für das Management. Thorsten 'silberrr" Mohr wird dem mit Rat und Tat zur Seite stehen und in der neuen Saison begleiten.

Man hofft also mit besten Leistungen dort anzuknüpfen wo man zuletzt in die Sommerpause ging. Mit Engagement, Ehrgeiz und Zuversicht zeichnete sich das Team in den letzten Monaten aus und bewies jedes Mal aufs Neue, dass sie nicht nur spielerisch mit der Elite mithalten können. Hoffentlich gelingt ihnen das auch in der Zukunft, sodass wir weitere gemeinsame Erfolge feiern können.

Playing-Ducks CSS ist:
Martin "MaddIN" Rosen
Juan "jxSé" Jose
Sabine "biNe84" Hodan
Marc "schroppi" Schropp
Dan "DaNji" Haarmann
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/playingducks/news/784 sowie http://www.playing-ducks.com.
Über Playing-Ducks e.V.:
Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiges eSports Label mit Standort in Peine (Niedersachsen). Verein beherbergt drei eSports Profi Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Mehrfache Meistertitel im Bereich des internationalen eSports. Gründungsjahr 2009 mit derzeit über 1070 Reg.Mitgliedern aus Europa.
Pressekontakt:
Playing-Ducks e.V. auf Erfolgkurs
Thorsten Mohr
Sperberweg 38
31224 Peine
Deutschland
05171-2909949
tm@playing-ducks.com
http://www.playing-ducks.com
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,84

Adresse

Karte anzeigen

Playing-Ducks e.V.
Sperberweg 38
31224 Peine
Deutschland