Pressemitteilungen

Insgesamt 2 Pressemitteilungen

Die 24 Stunden von Bayern – Startkarten sind verlost

Erstellt am 18.04.2012

Es ist ein ganz besonderes Wanderevent und die 444 Startkarten reichen bei weitem nicht. Letztes Jahr, am 4.4. um 4.44 Uhr konnten sich die Teilnehmer die Karten im Internet kaufen. Mit 79,00€ Startgeld nicht wirklich billig, aber nach nur 6 Minuten waren die Karten weg. Weit über 1000 Wanderer hatten es aber versucht und viele gingen leer aus.

Wanderangebote aus Deutschland und den Alpen

Erstellt am 17.04.2012

Für alle die ihren Wanderurlaub noch planen haben wir nun ein Angebotssystem für Wanderangebote online gestellt. Dort findet man Angebote aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol. Aber auch an Themen wie Familienwandern, Wandern mit Hund und Mehrtagestouren wurde gedacht.

Adresse

Karte anzeigen

Outdoor & Wandern Konzeptmarketing
Schönbrunnenstrasse 2
97261 Güntersleben
Deutschland