Kostenloses Buch-Rezensionsexemplar samt psychologischem Test für Ihre Stimme

Einfach Screenshot per Email an ts(at)stereo-pr.de

Kostenloses Buch-Rezensionsexemplar samt psychologischem Test für Ihre Stimme

Erstellt von MOVE am 16.08.2012

Dr. Rainer Schneiders Psychologiebuch „Rot, Gelb, MOVE – Ziele erreichen mit moderner Motivationspsychologie“ ist für derneuebuchpreis nominiert. Jetzt können Sie ein kostenloses Rezensionsexemplar bekommen. Einfach online abstimmen genügt.

Stimmen Sie einfach ab auf http://www.epubli.de/shop/buch/Rot-Gelb-Move-Dr-Rainer-Schneider-9783844226737/17365. Um in den Genuss des kostenlosen Rezensionsexemplarz zu gelangen, müssen Sie den großen blauen Button auf der Seite klicken, auf dem „Abstimmen“ steht.

Dann schicken Sie einen Screenshot (Schnappschuss des Bildschirms, Anleitung siehe unten) an ts(at)stereo-pr.de, auf dem zu sehen ist, dass Sie bereits abgestimmt haben. Einsendeschluss ist der 31. August 2012. Sie erhalten umgehend ein PDF mit dem vollständigen Inhalt des Buches zur Rezension. Zudem erhalten Sie Zugriff auf den von Dr. Rainer Schneider entwickelten Persönlichkeitstest. Der Zugangslink befindet sich im Buch.

Und das alles nur für Ihre Stimme, warum? „Wenn ich bei einem Wettbewerb starte, dann will ich auch gewinnen“, sagt Dr. Rainer Schneider. Er finde das Auswahlkriterium über Facebook-Stimmen zwar nur bedingt aussagekräftig für die Qualität der Bücher. „Aber wenn die Jury nur die 5 Bücher vorgestellt bekommt, die mit den meisten Stimmen abgeschnitten haben, dann sind die Spielregeln eben so“, so Schneider.

Mit Ihrem Klick auf den blauen Button geben Sie laut derneuebuchpreis keine persönlichen Informationen preis. Die Anwendung schickt nachher auch keine Mitteilungen über Facebook an Sie, sondern garantiert lediglich, dass hinter den Facebook-Profilen auch echte Menschen stecken.

UND DAS BEKOMMEN SIE MIT ROT, GELB, MOVE
Geballtes Wissen Motivation plus Online-Persönlichkeitstest: Mit Rot, Gelb, MOVE präsentiert Erfolgsautor Dr. Rainer Schneider die Erkenntnisse der modernen Motivationspsychologie. Ziele erreichen, Handlungsenergie aufbauen, Motivation stärken: Das sind die Themen, zu denen der Freiburger Psychologe bereits zahlreiche Ratgeber schrieb, die – entgegen der wissenschaftlichen Praxis – kurz und knapp praktische Anwendungen darstellen. Mit Rot, Gelb, MOVE gibt Dr. Schneider Einblicke in die Forschung und die wissenschaftliche Arbeit – und gibt so Erfahrungen weiter, die er z.B. als wissenschaftlicher Berater, als Forschungsleiter zahlreicher Studien oder als Universitäts-Dozent gesammelt hat.

Leser erfahren nicht nur den aktuellen Stand der Forschung und einen Rückblick auf die Irrungen und Wirrungen teils immer noch gängiger Ansätze. Sie bekommen auch eine dezidierte Darstellung, wie Motivation tatsächlich funktioniert. Menschen motivieren sich nämlich auf ihre ganz persönliche Art und Weise anhand von Veranlagungen und erworbenen Fähigkeiten.

Daher kann das Buch allein viele Antworten geben. Doch eine Antwort wird jedes Buch für sich allein genommen immer offenlassen: Wie motivieren Sie sich? Da diese Frage nur mittels eines ausführlichen Tests zu beantworten ist, können Leser den MOVE-Test absolvieren – natürlich ohne Mehrkosten. Dazu braucht man lediglich einen handelsüblichen Computer samt Internetzugang.

Der MOVE-Test (Zugang im Buch) ist bereits erprobte Grundlage für zahlreiche Anwendungen und hilft Menschen, die bestimmte Ziele erreichen wollen. Raucher nutzen MOVE beispielsweise, um sich damit ihres Lasters zu entledigen. Für die Übertragung der wissenschaftlich-psychologischen Methode in eine praxisorientierte Anwendung wurde MOVE mit einer Urkunde von Innovationspreis der deutschen Wirtschaft ausgezeichnet.

In diesem Buch erfahren Sie: – Warum jeder Mensch motiviert ist und es manchmal überhaupt nicht merkt – Warum viele Menschen trotz großer Motivation scheitern – Warum populärwissenschaftliche (und manche wissenschaftliche) Ratgeber Gift für Ihre Motivation sind – Warum ein neuer Ansatz frischen Wind in die motivationale Landschaft bringt – Wie Sie mit dem Schlüssel-Schloss-Prinzip optimal Ziele erreichen – Welche Motivationstypen es gibt – Wie Ihre Selbststeuerung funktioniert – und Vieles mehr.

MEHR ZU DER FACEBOOK-ANWENDUNG ZUR ABSTIMUNG
Eine Anmeldung bei Facebook und die Installation unserer Facebook-Anwendung derneuebuchpreis.de ist technisch nötig, um Stimmen einzelnen Benutzern zuordnen zu können und eine Mehrfachabstimmung zu vermeiden. Durch die Verwendung von Facebook erlauben wir den ca. 25 Mio deutschen Facebook-Nutzern eine einfache Beteiligung und schaffen damit die größtmögliche Öffentlichkeitswirkung für unsere Autoren. Eine Anmeldung bei epubli ist für die Abstimmung nicht nötig!
Mehr dazu unter http://www.epubli.de/specials/schreibwettbewerb/faq#part11

SO MACHEN SIE EINEN SCREENSHOT
Ein Screenshot ist ein Bild von dem, was Sie auf dem Bildschirm sehen. Bei den meisten Rechnern bekommen Sie einen Screenshot, indem Sie auf die Taste „Druck“ (oben rechts auf der Tastatur) drücken. Das geschossene Bild landet im Zwischenspeicher im Format JPG und kann von da aus in jedem Programm über die Funktion „Einfügen“ (Tastenkombination Strg + V) eingefügt werden – in Word beispielsweise, in das Bildprogramm Paint uvm.


Pressekontakt für Rückfragen
stereo pr - Agentur für Kommunikation
Thomas Sillmann
Berliner Straße 11
67146 Deidesheim
E-Mail: presse(at)stereo-pr.de
Über :
MOVE steht für „Motivationsbasierte Verhaltensänderung“ und wurde 2011 entwickelt. Urheber der Methode ist der Freiburger Psychologe Dr. phil. Dipl. Psych. Rainer Schneider. Schneider ist zertifizierter Coach, forscht und berät zu Themen wie Therapie-Effekte und Selbstregulation und war unter anderem beratend tätig für den wissenschaftlichen Beirat der Bundesärztekammer. Die psychologische Disziplin, die der MOVE-Methode zugrunde liegt, ist die seit ca. 10 Jahren erforschte PSI-Theorie. Projektpartner der MOVE-Methode ist die Kommunikationsagentur stereo pr aus Deidesheim (RLP). Siehe auch den ausführlichen Bericht auf Textberater.com: http://www.textberater.com/corporate-publishing/nichtraucher-werden/
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,19

Adresse

Karte anzeigen

Kontakt

vcf