Individualisierungsmöglichkeiten für Android Smartphones

Nexus 7 Zubehör @ Mobilefun.de

Individualisierungsmöglichkeiten für Android Smartphones

Erstellt von MobileFun am 31.10.2012

Auf den meisten Geräten ist das Betriebssystem Android vorinstalliert. Das kommt daher, dass mehrere bekannte Hersteller wie Samsung oder HTC viele Smartphones mit dem Google Betriebssystem auf den Markt bringen.

Bisher gab es die meisten Anwendungen und Widgets für das Apple Betriebssystem iOS. Jetzt wurde verkündigt, dass auch Google die Marke von 700.000 Apps geknackt hat. Viele Apps davon sind kostenlos, beinhalten dafür aber viel Werbung.

Google fängt jetzt auch mehr und mehr an, eigene Geräte auf den Markt zu bringen. Am 13. November soll das Smartphone Nexus 7 und der Tablet Nexus 10 erhältlich sein. Aktuell ist das Nexus 7 sehr erfolgreich. Der 7 Zoll Tablet hat das Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert.

Für das aktuelle Google Tablet sind unterschiedliche Schutzmöglichkeiten verfügbar. Die Nexus 7 Taschen unterscheiden sich in Material, Form und Farbe. Sie kann aus hochwertigem Leder oder bunten Polycarbonat oder Silikon hergestellt sein. Hauptsache ist, dass der Tablet rundum geschützt wird. Nur so kann das Gerät länger Neuwertig erhalten bleiben. Schmutz und Kratzer können das Gerät beschädigen und die Freude an dem neuen Tablet einschränken, daher sollte es von Anfang an geschützt werden.

Die meisten Taschen lassen den Zugriff auf den Tablet frei. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen können dann in der Nexus 7 Tasche ohne Einschränkungen genutzt werden. Der Ladeanschluss ist frei zugänglich, so dass es aufgeladen werden kann, ohne auf den Schutz verzichten zu müssen. Das Nexus 7 ist während dem Transport und der Nutzung geschützt.

Neben der Schutzfunktion können bunte Nexus 7 Hüllen das Tablet auch aus der Masse hervor heben. Der Tablet kann zum Beispiel in der Lieblingsfarbe geschützt und äußerlich aufgepeppt werden.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/mobilefun/news/975 sowie http://www.mobilefun.de.
Über Mobile Fun Limited Germany:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.
Pressekontakt:
Mobile Fun Limited
Ayleen Rohmann
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Deutschland
040/380786610
presse@mobilefun.de
http://www.mobilefun.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,74

Adresse

Karte anzeigen

Mobile Fun Limited Germany
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Deutschland