Brustvergrößerung – aber sicher!: Folgekostenversicherung bietet Sonderkonditionen bei Brustvergrößerung mit Qualitätsimplantaten

Erstellt von Medassure Premium am 05.06.2013

Die Marke Eurosilicone steht für besonders hochwertige, sichere und langlebige Brustimplantate. Risiken wie das Austreten von Silikon durch die Hülle, Kapselfibrosen und andere Unverträglichkeiten sind dank höchster Verarbeitungs- und Sicherheitsstandards bei der Herstellung minimiert. Patientinnen, die eine Brustvergrößerung mit Eurosilicone-Implantaten vornehmen lassen, können ab sofort eine Medassure Folgekostenversicherung zu besonders günstigen Bedingungen abschließen.

Wundheilungsstörungen, Entzündungen, ungünstige Narbenbildung, das Verrutschen oder Absacken eines Implantats sowie Kapselfibrosen können nach einer Brustvergrößerung langwierige ärztliche Behandlungen erforderlich machen. Dabei entstehen manchmal immense Kosten, die die Patientinnen gemäß den Bestimmungen des Gesundheitsreformgesetzes selbst tragen müssen. Dieses Risiko lässt sich jedoch durch eine Folgekostenversicherung ausschließen. Der Versicherungsanbieter Medassure beispielsweise minimiert das Risiko plastischer und ästhetischer Eingriffe, indem er die jeweilige Rückzahlungsforderung der Krankenkasse – den Eigenanteil von bis zu 50 Prozent der Gesamtkosten – bis zu einer Summe von 250.000 Euro übernimmt.

Speziell für Patientinnen, die eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten durchführen lassen möchten, hat Medassure nun ein besonderes Angebot: Entscheiden sich die Frauen für Qualitätsimplantate von Eurosilicone, reduziert sich der Versicherungsbeitrag um 50 Euro. Gesetzlich versicherte Patientinnen zahlen somit nur noch 70 statt 120 Euro, privat versicherte 130 statt 180 Euro. Eurosilicone-Implantate verfügen über eine einzigartige Oberflächenstruktur und werden insbesondere seit dem PIP-Skandal wegen ihrer hohen Verträglichkeit, den guten ästhetischen Ergebnissen und ihrer Langlebigkeit bevorzugt eingesetzt. Darüber hinaus bietet Eurosilicone eine lebenslange Produktersatzgarantie.

Ärzte, die Eurosilicone-Implantate einsetzen und mit Medassure kooperieren, sind so genannte Medassure Premium-Partner. Patientinnen, die Medassure Premium in Anspruch nehmen wollen, melden sich nach der Operation bei Medassure und nennen dort den Namen des ärztlichen Premium-Partners, bei dem der Eingriff stattfand, sowie die Nummer des Eurosilicone-Implantats. Anschließend wird der Betrag in Höhe von 50 Euro rückerstattet. Eine Kostenreduzierung im Voraus ist nicht möglich, da der Arzt manchmal doch ein anderes Implantat einsetzen muss als geplant.

Der Abschluss der Versicherung kann einfach und komfortabel online auf www.medassure.de unter dem Menüpunkt "Versicherung abschließen" erfolgen. Die mit Medassure kooperierenden plastischen Chirurgen sind unter "Arztsuche" aufgeführt. Der Versicherungsschutz greift allerdings nur dann, wenn der Eingriff in Deutschland bei einem der Medassure Experten stattfindet. Er beginnt am Tag der OP und endet 365 Tage später. Eventuell ausgeschlossene Indikationen können in den Vertragsbedingungen eingesehen werden.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/medassure-premium/news/1750 sowie http://www.mit-schmidt.de.
Über MIT-SCHMIDT Kommunikation:
Den Pressetext als Word-Dokument und hochauflösendes Bildmaterial finden Sie zum unkomplizierten Download auf unserer Homepage unter http://www.mit-schmidt.de/presse/menke-med
Pressekontakt:
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,99

Adresse

Karte anzeigen

MIT-SCHMIDT Kommunikation
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland