Pressemitteilungen

Insgesamt 12 Pressemitteilungen

Marin Software und Atlas gehen Partnerschaft ein

Erstellt am 02.10.2014

Neue Integration schafft plattformübergreifende Lösung für die gezielte Auswertung von Suchmaschinen-Kampagnen

Studie von Marin Software belegt: Werbetreibende wünschen sich mehr Transparenz für Retargeting-Maßnahmen

Erstellt am 24.09.2014

Jeder vierte Werbetreibende äußert Bedenken aufgrund mangelnder Transparenz; für 43 % stellt die Erfolgskontrolle von Retargeting-Anzeigen eine Herausforderung dar

Marin Software unterstützt jetzt auch Yandex

Erstellt am 08.09.2014

Werbetreibende können mit der Marin Plattform ihr Bidding für die weltweit beliebtesten Suchmaschinen automatisieren – Google, Bing, Yahoo! Japan, Baidu und nun auch Yandex --- Vortrag von Marin & Yandex auf der dmexco am 11.09.14 um 13 Uhr, Halle 7, Stand C026-C028

Marin Software auf der dmexco 2014

Erstellt am 20.08.2014

Veranstaltungshinweis

Mit Marin Software CRM-Daten integrieren und digitale Kampagnen optimieren

Erstellt am 05.08.2014

dmexco, 10.-11. September 2014, Messe Köln, Halle 7, Stand C026-C028: Marin präsentiert neuen Service zur Integration von Vertriebsdaten und Tools für Produktfeed- und Gebotsmanagement

Marin Software ergänzt seine digitale Marketing-Plattform um Produktfeed-Optimierung

Erstellt am 22.07.2014

Die Integration der Productsup-Technologie in die Marin Software-Plattform ermöglicht Online-Händlern, Produktfeeds kundenspezifisch anzupassen und ihre digitalen Marketing-Kampagnen anhand von Produktinformationen und Warenbeständen dynamisch zu aktualisieren

Marin Software automatisiert Google Shopping-Kampagnen-Management

Erstellt am 17.07.2014

Tools für Produktfeed- und Gebotsmanagement bei der Suchmaschinen-Produktwerbung in Kombination mit Umsatzdatenintegration und kanalübergreifenden Funktionen

Bert Bröske übernimmt Position des Product Marketing Managers DACH bei Marin Software

Erstellt am 07.07.2014

Online-Marketing-Experte positioniert die Marin-Plattform im deutschsprachigen Raum

Marin Software-Studie zu integrierten Kampagnen: Search und Social verstärken sich gegenseitig

Erstellt am 01.07.2014

Kunden, die sowohl auf Google- als auch auf Facebook-Anzeigen klicken, kaufen eher und geben mehr aus

Andrea Ramponi ist neuer Regional Vice President DACH bei Marin Software

Erstellt am 27.06.2014

Internet-Branchenexperte leitet das DACH-Team und soll Neugeschäft im deutschsprachigen Raum vorantreiben

Adresse

Karte anzeigen

Marin Software
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
Deutschland