KWW Wasserenthärter Frankenthal Neue Räumlichkeiten

Erstellt von KWW Wasserenthärtung Frankenthal am 23.08.2016

In der vergangenen Woche ist die Firma KWW Wasserenthärtung Frankenthal in neue Räumlichkeiten umgezogen. Hier befindet sich nun nicht nur das Büro, sondern nun auch eine Ausstellung verschiedener zertifizierter Wasserenthärtungsanlagen. Für alle die mehr wollen - ausgezeichneter Service und Kundenähe. Besuchen Sie uns.

Die vergangene Woche stand bei der Firma KWW Wasserenthärtung Frankenthal ganz im Zeichen des Umzugs in neue Räumlichkeiten. Vom bisherigen Sitz wurde in die Kanalstraße 37 in Frankenthal umgezogen. Durch die besondere Lage der neuen Geschäftsräume gibt es nun sogar einen Ausstellungsbereich, in dem sich Besucher verschiedene bei KWW erhältliche Wasserenthärtungsanlagen ansehen können. Hier steht Inhaber Gerry Walter den Interessenten auch direkt für ein kompetentes Beratungsgespräch sehr gerne zur Verfügung.

KWW Wasserenthärtung Frankenthal wurde im Jahr 2015 gegründet und hat sich seit dem nicht nur die Neudefinition des Marktes auf die Fahne geschrieben, sondern auch einen exzellenten Kundenservice. Getreu dem Motto „Für alle, die mehr wollen“ hält die Firma KWW für nahezu jeden Kundenwunsch und Anforderungsbereich die richtige Wasserenthärtungsanlage oder Wasseraufbereitungsanlage bereit. Auch im Industriebereich sind wir Ihr Partner. Egal ob kleingewerbe oder Großindustrie wir haben auf ihre Ansprüche zugeschnittene Anlagen.

Für interessierte Kunden steht neben dem Besuch vor Ort auch ein solcher auf der Internetseite www.wasserenthaertungsanlage-kabinett.de zur Verfügung. Diese bietet alle Informationen rund um die Wasserenthärtung und - Entmineralisierung von Trink und Brauchwasser. Eingebettet in eine moderne, einladende Gesamtoptik und durch jede Menge Grafiken aufgewertet wird hier jeder Interessent schon vor der persönlichen Kontaktaufnahme mit KWW zu einem kleinen Profi was die Thematik betrifft.

Ab sofort sind die Mitarbeiter von KWW von Montag bis Samstag jeweils von 9 Uhr bis 12 Uhr und bis Freitag von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Ladenlokal persönlich für Besucher da, der telefonische Service ist montags bis freitags zwischen 9 und 18:30 Uhr ganztags und am Samstag bis 12 Uhr zu erreichen. Darüber hinaus steht KWW Interessenten jederzeit per E-Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns Sie in unserer neuen Betriebsstätte zu begüßen.
Über KWW Wasserenthärtung Frankenthal:
Sparen Sie mit einer Wasserenthärtungsanlage bares Geld. Unsere Wasserenthärtungsanlagen werden in Deutschland hergestellt und überzeugen durch Spitzenqualität. Gefertigt werden sie aus hochwertigen Werkstoffen, was eine sehr lange Lebensdauer garantiert. Neben qualitativ hochwertigen Wasserfilter, zählen zu unserer Produktpalette auch Wasserentkalkungsanlagen Enteisenungsanlagen für Privat und Gewerbe, Industrie Anlagen sowie Ionenaustauscher Harze.
Pressekontakt:
KWW Wasserenthärtung Frankenthal
Gerry Walter
Schmiedgasse 62
67227 Frankenthal
Deutschland
062336939951
info@wasserenthaertungsanlage-kabinett.de
http://www.wasserenthaertungsanlage-kabinett.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,97

Adresse

Karte anzeigen

KWW Wasserenthärtung Frankenthal
Kanalstraße 37
67227 Frankenthal
Deutschland