Yakult Deutschland GmbH

Yakult Deutschland GmbH
2005

Seit über 5 Jahren betreut unsere Agentur nun schon die Yakult Deutschland GmbH.

Seit Ende 2005 erstellt und versendet iPark-Media regelmäßig Newsletter für Yakult. Um sowohl die Konsumenten als auch die Wissenschaft über das Yakult-Getränk, den Pionier auf dem Gebiet der probiotischen Lebensmittel, zu informieren, hat das Unternehmen Yakult drei verschiedene Newsletter entwickelt. In der elektronischen Infopost dreht sich – natürlich – alles um ihr japanisches Gesundheitsgetränk.

Und auch in anderen Aufgabenbereich betreut iPark-Media denr internationalen Konzern: Das Hannoveraner Unternehmen betreut ebenfalls die Internetseite von Yakult Deutschland. Dazu gehört, regelmäßig die Inhalte der Webseite zu aktualisieren, aber auch fachliche Unterstützung bei der Durchführung von Sonderaktionen zu leisten – so geschehen beispielsweise bei der „Verkostungs-Aktion“. So wurden auf der Webseite die aktuellen Verkostungstermine gespeichert und können über eine Umkreissuche sehr nutzerfreundlich ermittelt werden.

Adresse

Karte anzeigen

iPark-Media GmbH
Am Heuskamp 35
31832 Springe
Deutschland