Cooler Jam statt eintöniges Training – Das neue Hip Hop Boxing Workout von George Jones

Cooler Jam statt eintöniges Training – Das neue Hip Hop Boxing Workout von George Jones

Erstellt von Hip Hop Boxing Workout am 07.08.2014

Keine Lust, jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen? Aber kein Sport ist auch keine Lösung. Dann leg doch einfach zur Abwechslung mal eine Fitness-DVD in den Player und mach das Wohnzimmer zum Gym. Der heißeste Fitness-DVD-Tipp in diesem Sommer ist ab dem 15. August 2014 erhältlich: Das Hip Hop Boxing Workout von George Jones. Es verbindet angesagte Hip Hop-Beats mit heißen Moves und sorgt garantiert für coole Stimmung mit sportlichem Kick.

Längere Zeit war es ruhig um George Jones. Jetzt meldet sich der US-Amerikaner, den viele Deutsche aus seiner Zeit mit der Musik-Gruppe Mr. President kennen, zurück. Sein Projekt – eine einzigartige Fitness-DVD mit einer Kombination aus angesagten Hip Hop-Beats und effektiven Box-Exercises. Genau dieser Mix aus Musik und Sport macht das Workout zu einer Weltneuheit.

Fit im Wohnzimmer

Das Hip Hop Boxing Workout beginnt mit einem leichten Warm Up und einigen Stretching-Übungen. Fast unmerklich wird daraus das eigentliche Workout. Neben den Boxing-Übungen und den verschiedenen Kombinationen aus Punches und Kicks, gibt es immer wieder ruhigere Streetdance-Elemente, bei denen man ein wenig durchatmen kann. Die verschiedenen Box-Exercises setzen sich dabei aus dem klassischen Boxen aber auch aus anderen Box-Arten wie Thai- oder Kick-Boxen zusammen. Wer befürchtet, das Workout nicht durchhalten zu können, muss sich keine Sorgen machen: Je nach individuellem Fitness-Level kann man die Übungen in der Intensität variieren. Anfänger führen die Sprünge nicht so hoch aus oder wippen im Takt, statt die Schritte voll auszugehen, Fortgeschrittene legen mehr Kraft in die Punches oder kicken höher. Das Hip Hop Boxing Workout ist damit für alle geeignet, die Spaß an der Bewegung und coolen Hip Hop Beats haben

Boxing Workout – Alles andere als klassische Fitness

In einem modernen Setting zeigt George mit seinem „G-Team“ die besten Übungen für einen tollen Body. Dabei fällt auf, dass nicht nur das Workout dynamisch ist: Auch die Gruppe rund um George verändert sich. Mal ist die Anordnung der einzelnen Boxer anders oder ein weiterer Sportler gesellt sich dazu.

Hip Hop Boxing Workout – Ehrliches Entertrainment

Wer keine Lust auf fades Nachturnen von immer gleichen Übungen hat, ist bei George an der richtigen Adresse. Er sieht sich nicht nur als Trainer, sondern ist auch Entertainer. Diese Mischung macht ihn zu einem Super-Motivator. Im Interview, das ebenfalls auf der DVD zu sehen ist, betont er aber auch dass sein Workout keine illusorischen Wunder wirkt. „Ich bin ein ehrlicher Trainer. Ich verspreche nicht, dass das Workout leicht oder nicht anstrengend ist.“ Deswegen empfiehlt er allen, das Hip Hop Boxing Workout mindestens drei mal pro Woche zu machen. Wer am Ball bleibt und dieses Programm durchhält, kann nach etwa acht Wochen sichtbare Resultate vorweisen – nicht nur in Sachen Ausdauer und Bodyshape, sondern auch auf der Waage. Dabei legt George Wert auf die richtige Einstellung. Er möchte keinen strengen Sport, sondern ein Workout, das schweißtreibend, effektiv aber dabei nie monoton ist. Sein Geheimnis: „Wenn ich Spaß habe, haben die Leute auch Spaß.“

Hip Hop Boxing und mehr – Das steckt in der DVD

Die DVD umfasst neben dem ca. einstündigen Hip Hop Boxing Workout auch ein 30-minütiges Hantel-Training. Dadurch können sowohl Kardio-Training als Kraft-Training mit in das eigene Workout integriert werden. Je nach Trainingswunsch wechselt man zwischen den beiden Routines oder kombiniert sie miteinander. Außerdem erfährt man im Interview, was George Jones mit dem Hip Hop Boxing Workout erreichen möchte, was das Besondere daran ist und warum ihm gerade dieses Projekt so viel Spaß macht. Die Musik wurde von George selbst produziert und die Texte von ihm persönlich eingesungen. Gedreht wurde die DVD mit einer Lauflänge von 1:52:48 in Hamburg. Neben der deutschen Version, enthält die DVD auch eine englische Audio-Version. In dem beiliegenden Booklet erfährt man nicht nur, warum die Kombination aus Hip Hop und Sport so einzigartig ist, sondern erhält auch Ernährungs-Tipps oder kann selbst Teil des G-Teams werden. Die DVD ist für den Preis von ca. 15,00€ ab dem 15. August 2014 im Handel erhältlich.
Über Membran Media GmbH:
Mit der DVD vereint George Jones seine Begeisterung für Sport und die Leidenschaft für Musik in einem Projekt. Dadurch ist nicht nur ein einzigartiges Workout entstanden, sondern auch eine authentische Hometraining-DVD, die immer wieder aufs Neue Spaß macht. Das Hip Hop Boxing Workout ist sein mittlerweile drittes Fitness-Projekt. Ab dem 15.08.2014 ist die DVD für ca. 15,00€ in Deutschland zu haben.
Pressekontakt:
Mit-Schmidt Kommunikation
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040 4140639 16
schmidt@mit-schmidt.de
http://www.mit-schmidt.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,92

Adresse

Karte anzeigen

Membran Media GmbH
Langenhorner Chaussee 44a
22335 Hamburg
Deutschland