Pflanzenkombination bekämpft Haarprobleme

Pflanzenkombination bekämpft Haarprobleme

Erstellt von Hansapharm Media GmbH am 09.08.2013

Phytohormone aus dem Olivenkernextrakt wirken haarwuchsanregend, durchblutungsfördernd, pflegend und beruhigend; Coffein stimuliert zusätzlich das Wachstum der Haarwurzel

Nach einer Untersuchung der Universität München sind rund sieben von zehn Befragten mit ihren Haaren unzufrieden. Während Frauen vor allem fehlenden Glanz und Fülle beklagen, leiden Männer vermehrt unter lichten Stellen. Mit regelmäßiger Haar- und Kopfhautpflege kann man solche Probleme gezielt an der Wurzel packen. Besonders wirksam ist eine Pflanzenkombination mit Phytohormonen, die Olivenkernextrakt, Thymian, Vitamin E, Panthenol und Coffein enthält („TCplus“ Haartonikum und Shampoo, in Apotheken). Phytohormone sind mit den weiblichen Hormonen verwandt. Der Körper kann daraus körpereigene Hormone produzieren, die maßgeblich am Wachstum des Kopfhaares beteiligt sind.
Die in dem Haartonikum enthaltenen Wirkstoffe lindern Entzündungen und quälenden Juckreiz. Durch die Regeneration der Kopfhaut und die verstärkte Durchblutung wird das Wachstum der Haarwurzeln angeregt. Das Haar wird voller und kräftiger, es bekommt einen seidigen Glanz. Eine besondere Rolle spielt das Coffein: Es schützt die Haarwurzel und stärkt den Haarboden. Dieser Energieschub stimuliert zusätzlich das Wachstum der Haarwurzel. Wie der Hamburger Arbeits- und Umweltmediziner Dr. med. H. Sadowski in einer Studie nachweisen konnte, regenerierte sich bei regelmäßiger Anwendung der Pflanzenkombination die Kopfhaut, Ekzeme und Schuppenflechte nahmen ab. Die Anwender berichteten zudem über einen positiven, kühlenden Effekt und zurückgehenden Haarausfall.
Über Hansapharm Media GmbH:
Hochwertige Gesundheitsprodukte aus der Natur! In unseren Rezepturen verbinden wir moderne medizinische Erkenntnisse mit traditioneller Heilkunst. Wirkstoffe aus der Natur werden zu hochwertigen Gesundheitsprodukten verarbeitet. Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Hier einen Ansatz zu schaffen und neue Kombinationen wirksamer pflanzlicher Bestandteile in zeitgemäßen Anwendungsformen zu entwickeln, ist unser Ziel. Unsere OTC-Produkte sind in Apotheken (in Deutschland) erhältlich.
Pressekontakt:
Hansapharm Media GmbH
Evelyn Hargens
Sportallee 41
22335 Hamburg
Deutschland
040/ 390 60 10
hargens@hansapharm-media.de
http://www.hansapharm-media.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,98

Adresse

Karte anzeigen

Hansapharm Media GmbH
Sportallee 41
22335 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 040/ 390 60 10
Fax 040/ 390 69 62

Emailinfo@hansapharm-media.de
Webseitehttp://www.hansapharm-media.de