Die Top 5 der digitalen Trends 2018

Erstellt am 05.01.2018

Unser Alltag wird zunehmend von digitalen Technologien bestimmt: Mit dem Smartphone googeln wir, wo der nächste Italiener ist, die App des Discounters sagt uns, welche Produkte in der kommenden Woche im Angebot sind und bevor wir uns für einen Friseur entscheiden, suchen wir online nach Bewertungen. Welche digitalen Trends im kommenden Jahr vor allem für den lokalen Handel und lokale … mehr

Greven Medien verdoppelt Kunden und ist auch im nationalen Markt aktiv

Greven Medien verdoppelt Kunden und ist auch im nationalen Markt aktiv

Erstellt am 25.07.2017

Der Kölner Marktführer für lokales Marketing, Greven Medien, baut seine Präsenz im nationalen und internationalen Markt weiter aus und steigt zur zweiten Jahreshälfte mit einem Call-Center noch stärker in die bundesweite Vermarktung seines breiten Portfolios ein. Das Kölner Traditionsunternehmen wurde 1828 gegründet und betreut inzwischen mit 140 Mitarbeitern knapp 28.000 Kunden aus … mehr

Adresse

Karte anzeigen

Greven Medien GmbH & Co. KG
Neue Weyerstraße 1-3
50676 Köln
Deutschland